Nope, da muss was breiteres drauf.Brauchst du noch einen 31.8er Midge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, da muss was breiteres drauf.Brauchst du noch einen 31.8er Midge?
ne Ramble bar?Nope, da muss was breiteres drauf.![]()
Klingt spannendJa seeehr fein!
Brauchst du rosa Tune Spanner mit Carbonhebelchen? Hätte ich günstig (bisschen gerockt) da.
Klingt spannend

Top Arbeit. Du könntest eigentlich auch Federn von SRP reinmachen.Gleich mal den Samstag-Abend genutzt und mich um die Durango gekümmert.
Erstmal die alten Elastomere rausgepopelt. Dafür gingen schonmal eineinhalb Stunden drauf. Das sind die Reste.
Anhang anzeigen 2359134
Es waren in jedem Federbein drei gelbe und ein roter Elastomer verbaut.
Grob gereinigt und bereit für neue Elastomere.
Anhang anzeigen 2359135
Ja, könnte ich machen. Allerdings ist die Gabel schon recht leicht, da würde ich ungern schwere Stahlfedern rein schmeissen. Ich werde mal @SDGshox kontaktieren, ob er vielleicht passende Elastomere hat.Top Arbeit. Du könntest eigentlich auch Federn von SRP reinmachen.
Gefällt mir sehr gut. Und mit Federn ist top.Ich habe - weil sie gerade da waren - erstmal ein paar Stahlfedern verbaut- wenn sich das zu bouncy fährt, kann ich ja immernoch nach Elastomeren suchen.
Anhang anzeigen 2361424Anhang anzeigen 2361425
Wenn ich morgen etwas Zeit finde, dann fange ich schonmal mit dem Umbau an.
Danke für den Hinweis. Das schaue ich mir mal an.Beim linken Federbein sieht die untere Carbon zu Alu Verklebung irgendwie ein wenig suspekt aus. Ich kann mich auch täuschen, aber der Spalt sieht auf der rechten Seite enger aus. Schau da doch mal etwas genauer hin, nicht dass das noch auseinanderrutscht.

...würde es schön dezent halten, grade um die Gabel zubetonen, da lenkt buntes Elox unnötig ab.noch Farbakzente dazu - oder einfach die 50shades of grey durchziehen?
Nö. Ich wäre auch Team „grey“Aber da kommen ganz sicher gleich bunte Grüße...
Das sind die originalen Bälge - derzeit nur drauf gesteckt - die müssen noch oben besfestigt werden - aber vorher will ich noch die Elastomere einbauen.Bin auch bei "Team Grau".
Ich würde aber noch längere Faltenbälge montieren. Zu kurz, finde ich, sieht immer so billig aus ...
Achtung, der Bunt-Minister hier......würde es schön dezent halten, grade um die Gabel zubetonen, da lenkt buntes Elox unnötig ab.
Aber da kommen ganz sicher gleich bunte Grüße...