- Registriert
- 24. April 2011
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich möchte mein Garmin 1050 mit meiner DI2 Schaltung XTR RD-M9260-12 Fach verbinden. Das Schaltwerk hat keine eigene Batterie sondern wird über den E-Bike Motor gespeist. Bei der Suche nach Sensoren findet das Garmin nichts. Habe schon alles probiert. (Neueste Firmware, verschiedene Kopplungen, Bluetooth aus,…) Die einzelnen Komponenten von Shimano funktionieren und lassen sich auch über die Shimano App auslesen. Nur die Verbindung zum Garmin funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee?