Zufrieden mit dem RS Coil ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden mit dem RS Coil ?
Ja sehrZufrieden mit dem RS Coil ?
Welcher Rahmen ist das und was bringt das gute Stück auf die Waage? Überlege schon ne Weile mit ein Trail-HT aufzubauen und das gefällt mir ausgesprochen gutGeo ist zwar Enduro, aber Federweg nicht mehr
Muss aber sagen das die SID sich nach mehr Federweg anfüllt.
Anhang anzeigen 2359955
Würde mal auf Last Forward tippen.Welcher Rahmen ist das und was bringt das gute Stück auf die Waage? Überlege schon ne Weile mit ein Trail-HT aufzubauen und das gefällt mir ausgesprochen gut![]()
Hoffe, ich darf das Gerät hier im ‚Enduro‘-Thread zeigen. Winterprojekt, aktuell mit Budget-Fahrwerk im Park-Modus. Wird nach der Saison dann auf Schaltung umgebaut.
Anhang anzeigen 2143712
Anhang anzeigen 2143713
Welcher Rahmen ist das und was bringt das gute Stück auf die Waage? Überlege schon ne Weile mit ein Trail-HT aufzubauen und das gefällt mir ausgesprochen gut![]()
Möchte mal schauen wie sich da Carbon im Vergleich zu Alu schlägt![]()
Werd ich mal drauf achtenBin gespannt ob dein HR besser hält.
Meins hatte nach dem ersten Tag Kronplatz direkt lockere Speichen trotz 70kg Lauch und 1.8 Bar in einer Big Betty SG. Auch in Folge ständig wieder neue lockere Speichen nach jedem Bikepark Tag.
Bin dann zurück zu EX1700 und selbst gebauten 350/FR541 und werde den EXC1501 bei Gelegenheit mal selbst neu aufbauen mit neuen Nippeln. Ich hoffe dann hält er endlich auch mal nen Tag Bikepark ohne nachzentrieren.
Von heute???
601 war gestern.Von heute???
ja scheiße mit dir will man echt nicht tauschen wollenDanach war zurück in die Heimat angesagt.

Das Fahrwerk hat ja auch HeimvorteilDready hat sich wohl gefühlt in Freiburg.

Nicht mal eine Endurobanane dran.Noch mehr Enduro ist möglich, wird aber schwer.