Zeigt her eure Enduros

IMG_2381.jpeg

Trailbike zu einem Enduro umgebaut

Zuletzt bearbeitet:
Bikepark-Saison eröffnet 💪
Enduro weil umbaubar auf wireless Antrieb und Vario-SS 😉
IMG_2616.jpeg
IMG_2617.jpeg
IMG_2618.jpeg
IMG_2619.jpeg

Neu: Lenker, Vorbau, CSU/längerer Gabelschaft, Öl auf Coil-Seite, Reifen, Sattel, OAK HSC Versteller, Axiallager unter Feder, LRS und STFU Kettenstrebenschutz (die STFU Ösen sind aber def. besser, das kann ich schon mal sagen).

LRS ist zwar schon etwas länger da, wurde aber bisher geschont, nun ist aber mittlerweile soweit dem Steinbeschuss am OKO geopfert zu werden 😄 Möchte mal schauen wie sich da Carbon im Vergleich zu Alu schlägt 🤷🏻‍♂️

Möchte mal schauen wie sich da Carbon im Vergleich zu Alu schlägt 🤷🏻‍♂️

Bin gespannt ob dein HR besser hält.
Meins hatte nach dem ersten Tag Kronplatz direkt lockere Speichen trotz 70kg Lauch und 1.8 Bar in einer Big Betty SG. Auch in Folge ständig wieder neue lockere Speichen nach jedem Bikepark Tag.
Bin dann zurück zu EX1700 und selbst gebauten 350/FR541 und werde den EXC1501 bei Gelegenheit mal selbst neu aufbauen mit neuen Nippeln. Ich hoffe dann hält er endlich auch mal nen Tag Bikepark ohne nachzentrieren.

Bin gespannt ob dein HR besser hält.
Meins hatte nach dem ersten Tag Kronplatz direkt lockere Speichen trotz 70kg Lauch und 1.8 Bar in einer Big Betty SG. Auch in Folge ständig wieder neue lockere Speichen nach jedem Bikepark Tag.
Bin dann zurück zu EX1700 und selbst gebauten 350/FR541 und werde den EXC1501 bei Gelegenheit mal selbst neu aufbauen mit neuen Nippeln. Ich hoffe dann hält er endlich auch mal nen Tag Bikepark ohne nachzentrieren.
Werd ich mal drauf achten 👍
Der LRS war bei DT Swiss DE zum Service/Nachzentrieren, hoffe die wissen dort was sie tun 🤷🏻‍♂️

Zurück