Wollt grad die 2 next kaufen und umspeichen - schade 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie Buchsen kalibriert werden, ist mir bekannt.
Ich wollte wissen, wie man davon ein vorher/nachher Video machen kann, um das darzustellen.
Das kann man ja eigentlich nur er"fahren", und wenn man das im Video sehen kann, wie Stand und Tauchrohre besser gleiten und weniger Losbrechmoment haben als vorher, dann war da aber vorher arg was faul?
Daher meine Eingangsfrage: Video von was genau.
Arrived today. Again good packaging; properly sized box, 350 in DT boxm370 wrapped in double layer of bubble foil, some (enough) filling material.DT Swiss 350/370 hubs from April 10th shipped today.
Bin sehr happy damit!Bitte Bilder hier Einstellen nach Lieferung!Ich wäre fast Schwach geworden, aber kein Platz mehr im Keller.
![]()
Ich finde bei dem Video laufen die Buchsen noch nicht mal gut nach dem Kalibrieren. Evtl passt da auch die Nabenbreite nicht ganz zu den Ausfallenden der Gabel.
Ohne Staubabstreifer die Reibung testen.
Das fühlt man mit der bloßen Hand, dass brauch man nicht erfahren. Was war faul? Toleranzen passen halt nicht zueinander.
Ja, ich habe das Video so auf die Schnelle gesucht zum demonstrieren. Bei mir läuft es auch besser, ähnlich wie bei dir (leider nicht ganz so perfekt, weil die Standrohr auch einen lateralen Winkel zueinander haben, das kann man nicht richtig beheben).Ich finde bei dem Video laufen die Buchsen noch nicht mal gut nach dem Kalibrieren. Evtl passt da auch die Nabenbreite nicht ganz zu den Ausfallenden der Gabel.
Die Mezzer hat ja keine Floating Axle.
Das war bei mir ein Problem. Mit passender Nabenbreite und kalibrierten Buchsen sieht das bei mir so aus:
Mezzer Buchsentest
Mega ausstattung, jetzt freu ich mich aufs colnago in rotBin sehr happy damit!Komplett mit Force E1 Powermeter Gruppe
Anhang anzeigen 2360643Anhang anzeigen 2360644Anhang anzeigen 2360645

Werden die Rahmen von Lightcarbon gebaut?Bin sehr happy damit!Komplett mit Force E1 Powermeter Gruppe
Keine Ahnung?Werden die Rahmen von Lightcarbon gebaut?
Welche Reifenbreite passt da rein?

54@Phil_99 Welche RH ist das denn?
(da war doch irgendwie ein Unterschied zwischen Angabe und tatsächlichen Maßen)
Nett. 2000€ rum lag die Kiste?Bin sehr happy damit!Komplett mit Force E1 Powermeter Gruppe
Ja, 1899 + Versand.Nett. 2000€ rum lag die Kiste?
Wieder so viel Versand?Ja, 1899 + Versand.
Wieder so viel Versand?
Das war so mit Force angegeben (30245REMD).Ist doch bei solchen Preisen völlig egal…
@Phil_99 das war mit Force angegeben oder eigentlich das mit 105er DI2?
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, keine Ahnung was da los ist?!Edit: kann man dich nicht mehr markieren![]()
Vermutlich..Ist doch bei ihm völlig egal, das Bike ist spätestens in zwei Monaten Schrott![]()
Naja, dann hätten es bestimmt mehr bestellt. Ich finds mit den hohen Versandkosten zu teuer.Ist doch bei solchen Preisen völlig egal…
@Phil_99 das war mit Force angegeben oder eigentlich das mit 105er DI2?
Edit: kann man dich nicht mehr markieren![]()
Also got today shipment notice for GRX stuff from October:Heute Versandankündigung mit Paketnummer bekommen.
Bitte was?Naja, dann hätten es bestimmt mehr bestellt. Ich finds mit den hohen Versandkosten zu teuer.
Das war definitiv nicht zu teuer.