2015 Kona Process 111

Hallo.
Ist hier noch jemand unterwegs?
Ich fahre mein Process 111 von 2015 immer noch sehr gerne. Gut, es ist nicht mehr das Rad von 2015 aber der Rahmen ist der gleiche. :D

image.jpg
Auf dem Bild in der mullet Variante. Um mullet zu ermöglichen ohne die Geometrie zu sehr zu verändern habe ich einen 190x45Dämpfer mit einem Offset bushing +2mm verbaut. Also die originale Dämpfereinbaulänge von 184mm um 8mm verlängert.
Vorher hatte ich schon den Federweg der Gabel auf 140mm erhöht und einen -2deg Winkelsteuersatz verbaut.

Wenn ich das Rad wirklich Mal durch ein neues ersetzen sollte, baue ich es auf komplett 27,5" um,so wie das hier.
p5pb19172134.jpg

https://www.pinkbike.com/news/bike-check-rhys-verners-3-bikes-of-crankworx-summer-series.html

Aber verkauft wird es nicht. :D

Servus, ich fahre meines (L) immer noch sehr gerne, allerdings nicht mehr so oft, da ich oft das Hardtail raushole, da muss man nicht so viel pflegen Dafür schnappt sich der Sohnemann das 111 des Öfteren.

Verkaufen lohnt echt nicht, da müsste man so Bikes quasi verschenken. Das 111 wissen nur wenige zu schätzen, ein tolles Rad. Wahrscheinlich das spaßigste Rad, was ich hatte, allerdings mir mittlerweile etwas zu kurz, wenn ich vom Hardtail draufwechsle.
Wegen verkaufen: Habe hier noch einen 153 Rahmen, den wollte ich mal aus Platzmangel verkaufen, aber der Markt für gebrauchte Räder ist ja eine Katastrophe...also hängt der Rahmen jetzt immer noch rum und sammelt Staub....vielleicht entwickelt sich aber der Sohnemann ja biketechnisch weiter und will aufrüsten :)

Hallo zusammen, ich werde meinen 111 Rahmen (2014 in XL) mit DPX2 Dämpfer leider verkaufen müssen - ich fahre das Rad noch gerne, aber nach Umzug haben wir leider keinen Platz mehr im Keller. Hat hier jemand Interesse?

Zurück