Das wird dir jetzt nicht mehr helfen, aber mittlerweile ist's trocken. Laut Vorhersage solls ja auch erstmal trocken bleiben, von daher: Noch 8 Tage Feuer frei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ahh geil. Danke für die InfoDas wird dir jetzt nicht mehr helfen, aber mittlerweile ist's trocken. Laut Vorhersage solls ja auch erstmal trocken bleiben, von daher: Noch 8 Tage Feuer frei![]()
Freitag wurde in Instagram gepostet dass noch Bäume gefällt werden müssen und geschlossen bleibt. Seitdem nichts neues mehr gehört.Wie schaut's denn aus? Der Wald ist ja anders als letztes Jahr knochentrocken, da könnte man doch eigentlich öffnen.
Ich denke, wenn sich jemand bedanken muss, dann wir, die Nutzer, bei dir & Team, die das alles erst ermöglichenWir bedanken uns für eure Geduld

Vielleicht war ja nur die Kommunikation, bis die Liste letzendlich bei uns gelandet ist, etwas schwergängig...
HahaSärwuss Jay,
geschdan nedd, un morrsche nedd glei...
Wir haben gestern, wahrscheinlich in einem Anflug Vorfreude und jugendlichen Wahnsinns, erst die Sperrbänder entfernt, und dann festgestellt, dass wieder einige Bäume zum Fällen markiert wurden.
Also praktisch "Same procedere as last year, Miss Sophie.".
Wir müssen uns jetzt schnell abstimmen, wann wir die Bäume fällen können, und danach ist dann auch offiziell offen.
Viele Grüße aus Flowsbach vum Michl
und wir sehen uns beim Opening des HD-Freeride...
Alla Hopp dann!So wie immer, besser spät als nie...
Der Buschfunk hat es bestimmt schon lange durch´s Blätterdach gepfiffen:
Der Flowtrail ist wieder geöffnet.
Und gleichzeitig möchte ich euch noch auf´s offizelle Opening aufmerksam machen:
Anhang anzeigen 2361154
Viele Grüße
und bis bald im Wald...