Flowtrail Mosbach

IMG_3770.JPG

Von drauß' vom Walde komm ich her.
Ich muß euch sagen, bei der rot-weißen Deko sieht es sehr nach Weihnachten aus.
Und das heißt...

Der Flowtrail geht in die Winterpause.

Vielen Dank für eure Besuche, euren Spaß, die tollen Gespräche, und auch für eure vielen Spenden.

Wir sehen uns, wenn nix dazwischen kommt, im April 2025 wieder.

Euer
Flowtrail-Team

Ist letztendlich auch und insbesondere für die Erbauer frustrierend, wenn man gegen alle Widerstände sowas durchboxt, hunderte Stunden Arbeit rein steckt um ein legales Angebot zu schaffen und dann am Ende nur einen Bruchteil des Jahres fahren zu können
Gerade Holzeinschlag hätte man auch früher machen können. Ein Aluhut tragenden Schelm wer böses dabei denkt.

Mahlzeit zusammen,

ja, wir haben leider noch zu.
Auch wenn auf Google aktuell was anderes steht.

Es sind tatsächlich noch Bäume zu fällen.
Der reguläre Holzeinschlag hat dieses Jahr etwas früher stattgefunden.
Die Bäume haben aber mit der normalen Holzernte nichts zu tun, sondern dabei geht es um die Verkehrssicherung.

Ich muss euch also leider noch etwas vertrösten...

Und bis dahin viel Spaß im Bikeländ und in Hessen😉

Was soll ich sagen...

Manchmal entwickelt sich eine Eigendynamik, und dann kann's plötzlich ganz schnell gehen.

Heute Morgen wurden der Flowtrail Mosbach wieder freigegeben.

Wir bedanken uns für eure Geduld, und freuen uns auf eine neue Saison.
Und bitte denkt daran:
Die Forstwegausfahrt gegenüber des Startplatzes ist kein Parkplatz, sondern ein Forstweg.
Parkplatzempfehlungen findet ihr auf der Homepage und im Fratzenbuch.

Viel Spaß und happy Trails
das Flowtrail-Team

Wir bedanken uns für eure Geduld
Ich denke, wenn sich jemand bedanken muss, dann wir, die Nutzer, bei dir & Team, die das alles erst ermöglichen :anbet:

Ich hoffe dass mein letztes Posting richtig verstanden wurde, nämlich so, dass es für mich teils den Eindruck erweckt, dass Dritte in Persona Forst- und sonsiger Verwaltung, dir/ euch Steine, respektive Bäume, in den Weg legen, um die Öffnungszeiten des Flowtrails zu minimieren

Hi sharky,

alles cool soweit😉...

Natürlich war es nicht so toll für uns, noch kurz nach knapp ne ToDo-Liste übermittelt zu bekommen.
Ich will da aber niemand, weder bei Stadt noch bei Forst, so was wie Mutwilligkeitoder Vorsatz vorwerfen, um uns bei den Öffnungszeiten einzuschränken.
Vielleicht war ja nur die Kommunikation, bis die Liste letzendlich bei uns gelandet ist, etwas schwergängig🤷‍♂️...

Zurück