Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Huete mal beim Millmantrail gewesen. Da gibts seit ein paar Jahren neben den etalbierten MTB Strecken auch zwei Gravel Runden. 50km und 80km. Wir kredenzten uns letzteres. War sehr fein. Für den ein oder anderen war der ein oder andere trail zu heavy fürs Gravel. ich fands super. Kann man empfehlen, schönes Event was die Luxemburger da zaubern !

Ruhpolding - Eschelmoos - Röthelmoos - Weitsee
30325.jpg
30327.jpg
30328.jpg
30330.jpg

Anhänge

• 30326.jpg
    30326.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Mit Bombenwetter ging es heute früh weiter, also schnell wieder Gänge an die Kiste geklöppelt und hoch die Hügel.

IMG_4626.jpeg

Tausend Wegkombinationen, aber ich fahre immer die exakt gleichen ihr 4-5 Hausrunden. Wer kennt es? 🫣

IMG_4623.jpeg

Die nette Eule ist mein Trullo :)

IMG_4621.jpeg

Zur frühen Stunde kann man bei uns gar nicht textmarkerfarben genug sein damit wirklich jede Forstmaschine realisiert, da bewegt sich was.

IMG_4628.jpeg

Heute früh wieder eine schnelle Forstrunde gedreht, vorbei an Tonnen von Totholz und über schon wieder brutal trockene Trails, obwohl noch nicht mal Sommer ist.
IMG_4650.jpeg

Genereller Auflugstipp, den mal in zwei Tagen abfahren. Am besten natürlich in der Nebensaison.
IMG_4647.jpeg

Was will uns der Künstler hier sagen?
IMG_4648.jpeg

Schöne Runde, nun muss ich aber mal was arbeiten und wünsche allen die ab morgen frei haben ein schönes langes Wochenende!
IMG_4646.jpeg

Zurück