Galerie: Mit dem 29er unterwegs

O

olli

Guest
Neulich hat jemand (hier oder drueben?) bemaengelt, dass es fast nur Bilder von sauberen 29ern vor der Haustuer gibt, daher soll hier nun die 29er-Unterwegs Galerie entstehen. Ich bin gerade mit dem 29er in Urlaub und kann nicht schlafen, aber fahren kann ich um dese Uhrzeit auch nicht und Fotos kann ich leider erst nach der Rueckkehr posten.

Also macht mal, zeigt den 26er Fahrern, was mit 29ern alles geht ...:D
 
Meine Haustür ist höchst unattraktiv und ein Garagentor hab ich leider keines. Ein paar Haustür-Trails:

4530685457_214f91dd7d.jpg
3867719170_58c80713fe.jpg
4196978677_0fc40de41e.jpg
 
Schöne Idee, wichtige Idee!

Da kann man motivation bekommen!
Immer nur geleckte Räder vor der Haustür/ im Garten mit gemähtem rasen, das schockt ja null.
Die Bilder sind jetzt schon schön, ich hoffe, da kommen noch viele!

ich habe Schwierigkeiten, meine von der Kamera ins Internet zu bekommen, aber bald mache ich hier welche rein, ist seeehr schön in und um Kiel, in den Endmoränen Wäldern (steile Hügellandschaft, von der eiszeit gestaltet..).
 
leute, keine doppelposts ind er galerie und dann hier. dies ist die galerie von bikes in aktion. also am besten mit euch drauf. oder dreckig oder ....

sonst mach ich das hier gleich wieder zu, denn zwei galerien brauchen wir nicht
 
Ja, das Rad sieht ******* aus, aber es klettert wie das liebste Zicklein vom Geisenpeter ... :D

Finale:
fs4.jpg

fs5.jpg

fs6.jpg

fs10.jpg

fs8.jpg

fs9.jpg

fs11.jpg



Südtirol:
fs15.jpg
 
was für ein wochenende. endlich sommer!

samstag 180 km: münchen -tölz - langgries - jachenau - walchensee - sylvensteinspeicher - tölz - wolfratshausen (und dann in die s-bahn)
sonntag 120 km: münchen - tegernsee - rottach-egern - tölz - wolfratshausen (und wieder s-bahn)

DSCF9100.JPG


DSCF9101.JPG


DSCF9102.JPG


DSCF9104.JPG


fast alle kilometer auf radwegen und landstrassen diesmal, aber schei**egal. es war so dermaßen schön:daumen:

und: vielleicht steige ich doch wieder auf starrgabel komplett um - zumindest beim hardtail. habe mir noch am freitag die exotic alugabel montiert und war sehr angetan
 
das wäre direkt mal meine frage (kann auch in n anderen thread verschoben werden). kommt ihr mit den starrgabeln im gelände gut klar? gleicht das größere rad wurzeln, steine etc. so viel effektiver aus, dass 80 mm (wie am 26" HT) überflüssig sind?
 
so zurück vom Lago di Garda:






Saukalt war´s am Tremalzo!! Hätt nicht gedacht daß ich da hochkomm... 2.219hm hatten wir am Ende auf der Uhr...
brauch wohl nicht zu erwähnen daß wir die einzigen 29er waren..... aber es haben uns etliche neugierig drauf angesprochen :D
 
Wüsste ich auch gerne. Wunderschön.
Scheint ja um die Ecke zu sein, würde dann bei mir auf die nächste Liste wandern.
Tegernsee, Schliersee und die gute Runde habe ich mir am Sonntag auch gegeben - allerdings deutlich kürzer als dein Ausflug.
 
Zurück
Oben Unten