Galerie: Mit dem 29er unterwegs

O

olli

Guest
Neulich hat jemand (hier oder drueben?) bemaengelt, dass es fast nur Bilder von sauberen 29ern vor der Haustuer gibt, daher soll hier nun die 29er-Unterwegs Galerie entstehen. Ich bin gerade mit dem 29er in Urlaub und kann nicht schlafen, aber fahren kann ich um dese Uhrzeit auch nicht und Fotos kann ich leider erst nach der Rueckkehr posten.

Also macht mal, zeigt den 26er Fahrern, was mit 29ern alles geht ...:D
 
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Schöne Idee, wichtige Idee!

Da kann man motivation bekommen!
Immer nur geleckte Räder vor der Haustür/ im Garten mit gemähtem rasen, das schockt ja null.
Die Bilder sind jetzt schon schön, ich hoffe, da kommen noch viele!

ich habe Schwierigkeiten, meine von der Kamera ins Internet zu bekommen, aber bald mache ich hier welche rein, ist seeehr schön in und um Kiel, in den Endmoränen Wäldern (steile Hügellandschaft, von der eiszeit gestaltet..).
 

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
970
Standort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
leute, keine doppelposts ind er galerie und dann hier. dies ist die galerie von bikes in aktion. also am besten mit euch drauf. oder dreckig oder ....

sonst mach ich das hier gleich wieder zu, denn zwei galerien brauchen wir nicht
 
Dabei seit
19. November 2006
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Dresden
geile bilder, top start in den tag und vielleicht ne motiviation, bei dem regen mal 2 stunden durch den wald zu bollern! merci!
 

Balu.

Singlespeedbär
Dabei seit
24. April 2004
Punkte für Reaktionen
544
Standort
Neuwied
Schon was älter die Bilder, aber kann ich der 29er Gemeinde nicht vorenthalten:




 
O

olli

Guest
Ja, das Rad sieht ******* aus, aber es klettert wie das liebste Zicklein vom Geisenpeter ... :D

Finale:









Südtirol:
 

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
970
Standort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
was für ein wochenende. endlich sommer!

samstag 180 km: münchen -tölz - langgries - jachenau - walchensee - sylvensteinspeicher - tölz - wolfratshausen (und dann in die s-bahn)
sonntag 120 km: münchen - tegernsee - rottach-egern - tölz - wolfratshausen (und wieder s-bahn)









fast alle kilometer auf radwegen und landstrassen diesmal, aber schei**egal. es war so dermaßen schön:daumen:

und: vielleicht steige ich doch wieder auf starrgabel komplett um - zumindest beim hardtail. habe mir noch am freitag die exotic alugabel montiert und war sehr angetan
 
Dabei seit
19. November 2006
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Dresden
das wäre direkt mal meine frage (kann auch in n anderen thread verschoben werden). kommt ihr mit den starrgabeln im gelände gut klar? gleicht das größere rad wurzeln, steine etc. so viel effektiver aus, dass 80 mm (wie am 26" HT) überflüssig sind?
 
Dabei seit
7. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Südbayern
so zurück vom Lago di Garda:






Saukalt war´s am Tremalzo!! Hätt nicht gedacht daß ich da hochkomm... 2.219hm hatten wir am Ende auf der Uhr...
brauch wohl nicht zu erwähnen daß wir die einzigen 29er waren..... aber es haben uns etliche neugierig drauf angesprochen :D
 
Dabei seit
2. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
81
Standort
Liebenburg
Ellen: tolle Bilder und... 300km an zwei Tagen sind schon ein deutliches Statement. ;)
 
Dabei seit
22. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
0
@ ellen: Hammer Bilder!
Was ist das für ein See?

Wunderschön! :eek::love:


und 300 Km, mit dem dicken 29er : respekt!:daumen:
 
Dabei seit
25. April 2008
Punkte für Reaktionen
62
Standort
Grafing bei München
Wüsste ich auch gerne. Wunderschön.
Scheint ja um die Ecke zu sein, würde dann bei mir auf die nächste Liste wandern.
Tegernsee, Schliersee und die gute Runde habe ich mir am Sonntag auch gegeben - allerdings deutlich kürzer als dein Ausflug.
 
Oben