Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jep, bike24 dauert momentan. Allerdings stand bei den Artikeln häufig schon eine Versanddauer von 1-4 Werktagen. Von daher ist es für mich okay.Derzeit lassen sich r2 und Bike24 ungewöhnlich viel Zeit. Am Sonntag bei beiden bestellt und außer der Bestellbestätigung kam bisher rein gar nichts. Wie immer nur lagerndes Zeug bestellt, aber mittendrin hat sich der Lieferstatus mehrerer Artikel offenbar geändert![]()
Mensch, lass den Leuten doch auch mal einen freien Brückentag.Gestern bei R2 und bc bestellt. Jeweils 1 Artikel.
bc wurde heute versendet und soll am kommenden Montag ankommen.
Bei R2 hat sich heute nichts getan. Wobei R2 manchmal an Sonntagen die Ware verpackt. Mal schauen. Ist ja nichts wichtiges.
Am Mittwoch schrieb jemand das es bei B24 und R2 länger dauert. Also wollte ich nur eine Info geben ob es bei anderen schneller geht oder auch so lange dauert.Ein Artikel und dann auch noch nicht wirklich wichtig?
Dann isses doch auch egal, ob das Anfang oder Ende der Woche ankommt, oder?
Ja, denke auch die „momentanen Lieferprobleme“ sind eigentlich durchweg nicht mehr existentMensch, lass den Leuten doch auch mal einen freien Brückentag.
Finde den Faden echt zunehmend abstoßend....
Dachte ich mir auch, aber dann brauch ich das Neue die nächsten Jahre nicht mehr.PS: das Schaltröllchen links unten geht doch noch.

Sind die wieder raus aus der Insolvenz?Apropos: Probikeshop.de
Kann ich auch ohne Bestprice-Anfrage bestätigen.Bike-Discount ausnahmsweise sehr langsam mit dem Versenden. Liegt aber vermutlich an meiner Best-Price-Anfrage.
Puh. Bei BC....
Das kann ich dir leider nicht sagen.Hibike hat mir eine X1 Kurbel kommentarlos storniert, nachdem sich eine Woche garnichts getan hat. Im Webshop ist sie weiterhin verfügbar. Komme mir jetzt etwas verarscht vor - soll man da nochmal bestellen?
Puh. Bei BC geht ja wirklich nix mehr. E-Mail Kontakt nicht möglich, Telefontermin in einer Woche, Bestellungen brauchen lange. Weiß jemand, ob es denen schlecht geht? Früher war das DER Referenzshop bezogen auf Service, Erreichbarkeit, Schnelligkeit, Sortiment.