Forenpreis 95,- Euro plus versicherter Versand.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schuldige, Was genau willst du wissen?Ja und Nein - kannst Du das Warum/Wieso etwas ausführlicher Erklären?
Danke
Warum das Wechslercage aus China …Schuldige, Was genau willst du wissen?
Ich weiß immernoch nicht, was du von mir willst! Du musst klarer kommunizieren. Ich habe genau 2 Sache gesagt:Warum das Wechslercage aus China …

Danke jetzt habe ich das verstandenIch weiß immernoch nicht, was du von mir willst! Du musst klarer kommunizieren. Ich habe genau 2 Sache gesagt:
1. produktpiraterie ist Scheiße
2. der Käfig bei Ali ist Fake
Ich gehe davon aus das wir über 1. nicht diskutieren müssen? Zu 2. : garabaruk vertreibt laut eigener Aussage nicht bei AliExpress & warnt vor Fälschungen. Ich wüsste nicht warum das in diesem Fall anders sein soll! Der Anbieter wirbt zumindest (nicht mehr) mit dem Namen garbaruk. Wenn man sich aber die Rezensionen anguckt, werden die Teile scheinbar mit eindeutige Verpackung verschickt
Ich finde das in vielerlei Hinsicht ärgerlich. Für mich selbst bedeutet es, dass ich über Kleinanzeigen keine garbaruk Sachen mehr kaufe.
Anhang anzeigen 2363757
Suche: schnelle Gravel Reifen in 45/622 (ggf. auch 47).
Das wäre bestimmt lustig zu fahrenKettenblätter:
Titan - 33 Zähne -… - narrow wide
MulletDas wäre bestimmt lustig zu fahren![]()
Preis (NUR) fürs Forum.... 2250,- bei AbholungWeil es im Leben einfach nie so kommt, wie geplant, kann das Singular Peregrine in RH 56 nun doch wieder gehen. Sollte eigentlich meine Arbeitsweg mit mir erleben, aber das muss ich doch anders machen. Leider ...
Das Rad befindet sich absolut Neuwertigem Zustand. Kein Wunder - quasi alles neu und kaum gerollt.
Verbaut sind unter anderem: Salsa Parts, Sim Works, ChrisKing, White Industries, GRX 8**, Brooks....
Das Rad muss zwingend in 74523 abgeholt werden. Der Preis ist Fix.... und beträgt 2450,-
Ich kann noch einen Neuen Tubus Gepäckträger mit einer Brooks Tasche (herrliche Patina!!) anbieten + 120,-
Bei Fragen einfach schreiben....
mehr Bilder im Album![]()