Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wieHardtail fahren macht Spaß.
... wenn auch bei mir in einer etwas anderen ausprägung 
Ja , mir fällt es sehr leicht damit, der (reale)Sitzwinkel von 78 Grad ist super zum Pedalieren, es fährt fast von alleine überall hoch.So ein Hardtail mit ZEB und Shredda Gravity Reifen ist halt sehr speziell und macht sicher nur beim Bergabstolpern in Zeitlupe Spaß
Kann mir damit nicht vorstellen auch nur ein paar Hundert Höhenmeter im gemäßigten Gelände bergauf zu fahren![]()
Alter ist das gut!Ja , mir fällt es sehr leicht damit, der (reale)Sitzwinkel von 78 Grad ist super zum Pedalieren, es fährt fast von alleine überall hoch.
Ich finde es optisch gar nicht so schlimm, aber die ZEB ist für mich erste Wahl, weil mega steif und spricht super an und der Reifen ist einfach Pflicht weil er Grip hat ohne Ende.
Anhang anzeigen 2378540
Bike und Besitzer heute live getroffen und am Radl erkannt - war eine schöner Plausch.Ja , mir fällt es sehr leicht damit, der (reale)Sitzwinkel von 78 Grad ist super zum Pedalieren, es fährt fast von alleine überall hoch.
Ich finde es optisch gar nicht so schlimm, aber die ZEB ist für mich erste Wahl, weil mega steif und spricht super an und der Reifen ist einfach Pflicht weil er Grip hat ohne Ende.
Anhang anzeigen 2378540