Gib mal deine Einstellungen durch ? Rebound und SO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mal deine Einstellungen durch ? Rebound und SO
@timo_: Coole Bude dein Spezi. Mit wieviel Federweg fährst du deine Edge?Hast du die Neutrale 0 Kappe auf der Luftseite oder eine der beiden anderen (+15/-15)
SO. oder Opt Dämpfung? Und vielleicht noch ne Einschätzung zu deinen Skills und Tempo. Racer und unterwegs mit supersonic speed? Oder eher normaler Weekend Worrier?
Muss auch mal mit so ähnlichen Druckwerten experimentieren. Wiege auch so 68 kg. Fahre mit knapp 178 mm und 0 Kappe 70 PSI (ca.22%SAG) aber LSC nur 4 Klicks von zu. Noch Opt Dämpfung. Kein SO. LSR so das das VR knapp nicht hüpft. Kein Racer aber auch nicht Bummelzug. Rest seh ich auch so wie das was du zur Edge geschrieben hast.
(es gäbe auch einen eigenen Thread für den Dämpfer) ja ich finde das merkt man schon, ich war bei 82 Kilo mit 390 PSI ziemlich am Ende des Federwegs und hatte nichts wildes auf den Trails. Mit dem Spacer und demselben Druck habe ich nun deutlich mehr Reserve. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich es gut finde am Ende in die Progression zu rauschen. Ich könnte aber sicherlich auch noch etwas LSC rausnehmenHat denn jemand Feedback, wie viel ein Spacer im Hover Monocoque ausmacht, also ob man den gleich spürt?
In was würdest du denn gerne rauschen? HBO?(es gäbe auch einen eigenen Thread für den Dämpfer) ja ich finde das merkt man schon, ich war bei 82 Kilo mit 390 PSI ziemlich am Ende des Federwegs und hatte nichts wildes auf den Trails. Mit dem Spacer und demselben Druck habe ich nun deutlich mehr Reserve. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich es gut finde am Ende in die Progression zu rauschen. Ich könnte aber sicherlich auch noch etwas LSC rausnehmen
In was würdest du denn gerne rauschen? HBO?

In Pfaffenweiler sind doch Räume frei geworden
Nobody knows.
die Nippel find ich mal ganz schlau für Leute die da öfter Speichen killen.
Der Gelbe ist Tatsächlich so wie ich das verstanden habe Cornelius sein Privat Wagen.steht gar nix dabei das der gelb sein muss
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-facelift-diesel-mit-ahk/3369264804-216-9365
Wenn die Speichen immer am Gewinde brechen, sollte man mal schauen, ob die Speichen nicht zu kurz sind. ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür.Intend Neuheiten und niemand bemerkt es
Habe den Newsletter auch gerade 2x lesen müssen. Bin gespannt, wo für ihn die Reise hingehen wird. Er wird definitiv ein großes Loch hinterlassenAndré verlässt Intend![]()