Zeigt her eure Eisdielenbilder

Heute
IMG_8148.jpeg

gab es Gebrannte Mandel und Eiskuss.
IMG_8201.jpeg
3,-€.
 
Ich fürchte ja, das ist heute der erste Beitrag hier von mir in diesem Jahr:

Anhang anzeigen 2362417

Es gab gesalzenes Karamell und Crème Brûlée. 😋
Hier auch Salzkaramell und Walnussnougatkaffee
PXL_20260503_103725817.jpg
da ja die Menschen hier sonst bei gutem Wetter in Zweierreihen 20mtr in den Parkplatz reinstehen, fahre ich idR dran vorbei.
 
Zurück