Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Geil!!! Beste yalla überhaupt!!
Danke ! <3
images (3).jpeg

Ich hab mir ein gebrauchtes FRS zugelegt und ein paar Dinge aufgehübscht.

IMG_9398.jpeg

IMG_9399.jpeg

Ist noch nicht ganz fertig - ich warte noch auf neue Decals für die Gabel und ein paar Kleinteile. Zudem werde ich wohl die Bremse noch wechseln, da ist aber noch keine Abschließende Entscheidung gefallen.

Morgen ist Jungfernfahrt, mal sehen wie es sich schlägt…

Ich kann noch nichts dazu sagen, aber mein Sohn ist letzte Saison mit seinen Rahmen Rennen gefahren.
Er sagt darüber, es ist das schnellste Bike was er bisher gefahren ist, vorher V4,Trek.....
Der Stahlrahmen hat eine Custom Geo, wir haben mich vermessen und dann wurde es gebaut.
Durch Stahl etwas schwerer, aber bergab ja egal, brauch keine Gewichte unterm Tretlager.
Jack der Erbauer ist ein Super Typ und immer schnell erreichbar wenns fragen gibt.
Kettenstrebe kann mit unterschiedlichen Ausfallenden getauscht werden momentan 460
470 war meinen Sohn etwas zu lange, der ist mit seinen 15j. 183 gross sein Reach 480
Mein Reach hat 460 bin 173.
Jack baut alles nach wunsch mehr flex, Kettenstrebe, andere links für mehr Progression, Lenkwinkel usw...
Bei Detail fragen. kann ich gerne Antworten.
Unter unseren Instagram Account gibts mehr davon und auch mit meinen Sohn im Rennbetrieb

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein gebrauchtes FRS zugelegt und ein paar Dinge aufgehübscht.

Anhang anzeigen 2255255
Anhang anzeigen 2255256

Ist noch nicht ganz fertig - ich warte noch auf neue Decals für die Gabel und ein paar Kleinteile. Zudem werde ich wohl die Bremse noch wechseln, da ist aber noch keine Abschließende Entscheidung gefallen.

Morgen ist Jungfernfahrt, mal sehen wie es sich schlägt…

Kennt ihr diese älteren Paare im abgestimmten Outdoor-Outfit (gleiche Jacke, gleiche Hose, etc.), die dann auch gleiche Trekkingbikes fahren? Er in Blau, sie in Rot. Mit Neonregenhaube über der Halbschale?

So ungefähr ist das bei uns jetzt auch, zumindest bei den Freeridern... 🤪

JPEG-Bild-44CC-A193-C5-0.jpeg

JPEG-Bild-48A5-8CE1-79-0.jpeg

JPEG-Bild-4E83-A688-E3-0.jpeg

JPEG-Bild-4474-B12E-91-0.jpeg

Meins hat zwischenzeitlich auch noch eine Coil in Bronze und passende Boxxer-Decals auf der Gabel bekommen.

Kennt ihr diese älteren Paare im abgestimmten Outdoor-Outfit (gleiche Jacke, gleiche Hose, etc.), die dann auch gleiche Trekkingbikes fahren? Er in Blau, sie in Rot. Mit Neonregenhaube über der Halbschale?

So ungefähr sieht ist das bei uns jetzt auch, zumindest bei den Freeridern... 🤪

Anhang anzeigen 2368967
Anhang anzeigen 2368968
Anhang anzeigen 2368969
Anhang anzeigen 2368970

Meins hat zwischenzeitlich auch noch eine Coil in Bronze und passende Boxxer-Decals auf der Gabel bekommen.
Schönes radl, aber die sattelposition ist hier sehr gewagt ;)

Zurück