Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Arbeitstier!


20260510_141910.jpg
 
Kommentar und Video - Made my day 😂

Es gibt auch noch zwei weitere sehenswerte Sturzvideos im Profil dieses Hardoce-Bio-Bike-Connaisseurs.

Video anschauen
Video anschauen
Aber ich hoffe, dass er bald erkennt, dass er uns Mofa-Fahrern ohnehin weit überlegen ist, und dann wieder einen anderen Spielplatz im Forum findet. :)

ich (Bj. 1960) hab mir mit 57 mein erstes MTB gekauft. Werde jedes Jahr fitter und auch technisch besser (bestimmt kein S3 mehr in diesem Leben, aber so what).
als ich vor 4 Jahren das erste mal mit meinem Stereo 120 auf den Isartrails unterwegs war, dachte ich auch, ich bräuchte ein Enduro. Hatte ich mir dann auch gleich zugelegt, verwende es aber nur in Ausnahmefällen. Der Gamechanger für mich war, am 120er vorne den NN durch MM (2.25!) zu ersetzen. Damit pflüge ich heute auch locker durch die meisten Steinfelder. Fahre aber auch um einiges besser als damals🤗
 
Wobei gesagt sein muss, dass ich hoffe, mit 66 Jahren überhaupt noch MTB fahren zu können.
Das ist schließlich nicht garantiert. Finde es immer gut, wenn jemand Rad fährt, ob mit oder ohne E. :daumen:

(Leider noch kein E Enduro Bild zugreifbar. Aber über ihn lustig zu machen braucht man sich nicht.)
 
Wobei gesagt sein muss, dass ich hoffe, mit 66 Jahren überhaupt noch MTB fahren zu können.
Das ist schließlich nicht garantiert. Finde es immer gut, wenn jemand Rad fährt, ob mit oder ohne E. :daumen:

(Leider noch kein E Enduro Bild zugreifbar. Aber über ihn lustig zu machen braucht man sich nicht.)

Und ich hoffe, dass ich mit 66 nicht so borniert sein werde.

Dass man sich überhaupt über ihn lustig machen kann, hat er mit seinem Start hier und in Folge schon selbst eingefädelt.
 
Einstecken kann er! Und gemäß dem einen Video hat er auch ne gesunde Einstellung zu sich selbst.
 
Zurück