RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ah so steht das bei meiner Dorado auch genauso drin. Bissl schräg ..
Per E-Mail hab ich gar nix bekommen, im Konto steht Bestellung zufälligerweise auf completed
Im Tracking dann auch so:

Was auch immer das alles zu bedeuten hat. 😅🙌😅
The complete RCZ experience, very authentisch 🤣

Dorado kommt mir einem weissen Laster vorgefahren, ohne Umverpackung. Die Rechnung hat Nieves lose etwas unter die Lasche geschoben.

Das ist die ganz ganz aktuelle mit der neuen Brücke, (oben 2 Schrauben..) und mit Fender kit und alles dabei.🥰💸

Tracking steht immernoch auf angekündigt in allen Tracking Seiten.

Scheinbar kommen sie jetzt alle, auf Kleinanzeigen stehen auch schon einige online

Anhänge

• PXL_20260513_101237650.jpg
    PXL_20260513_101237650.jpg
    568,7 KB · Aufrufe: 209
Gerade kam die DHL Meldung, dass die Zustellung auf Freitag verschoben wurde. War eigentlich klar nachdem sich da bis Mittag nichts bewegt hat. Immer dieses warten. 😅

Meine Dorado ist auch auf Freitag angekündigt :)

Warum? Gibt es Gründe, warum ich das nicht brauchen könnte? 🤪 Der 20 auf 15mm Adapter war schon teuer genug...

Ich kenns nur aus der Mattoc und Mezzer, aber entspricht in etwa den AWK Nachrüstfedern für RS. Hast halt 3 Kammern und kann noch schön mit der Kurve spielen. Die Luftfeder bei Manitou ist aber auch so gut, ich tät wohl erst mal fahren und dann schauen, wenn was nicht passt.

Du gewinnst eben statt stufenweise über Spacer abstimmbar ne echte weitere stufenlose Anpassung über ne weitere Luftkammer, fahr ich bereits an Mattoc und Mezzer, möchte ich nicht missen, wie @morph027 bereits erwähnt hat, zumal das jetzt mit ~80 € (klar bezogen auf den bezahlten RCZ Preis schon) auch nicht mehr auffällt IMHO

Wo findet man denn eine Seite ähnlich Fox und Sram wo man mit der Seriennummer einer Manitou Gabel detailliertere Informationen erhält? Ich bin nicht fündig geworden. Danke Euch!

Zurück