Bike Republic Sölden 2026: Mehr Airtime, mehr Strecke und Bike Hubs

Warte du schonmal im Sommer in Sölden?

Ich bin auch im Winter oft dort, und wenn ich um 19:30 nach dem Essen in meiner Pension bin, dann ist da genau nix HalliGalli.
Ich bin da, um meinen Sport zu machen.

Ich kenn Sölden sowohl im Sommer wie im Winter und mit HalliGalli ist nicht nur der Apresski Zirkus gemeint, sondern das ganze KlimBim das Sölden um sich macht … aber da ist es nicht alleine in den Alpen

Außerhalb der Schweiz sind alle ÖPNV Angebote schlecht, zumindest im deutschsprachigen Raum. Die Idee mit Bus und Bahn in den Bike-Urlaub zu fahren klingt gar völlig absurd (auch wenn das traurig ist).
Hmm ich wüsste jetzt auch nicht warum ich als Schweizer noch Österreich zum Trail suchen sollte ..
Gibt mehr als genug bei uns!
Bisschen treten etwas tragen und ich bin im Paradies

Also zumindest in Fiss sind immer sehr viele Schweizer, fällt richtig auf. Insbesondere Familien.

Könnte vielleicht am Wechselkurs liegen, mit Franken ist das ja sogar in der Hochsaison ein Schnäppchen.
Da bist Du was grossem auf der Spur 😜

Für Schweizer is es in D/A/Ita halt mal 30-50% günstiger als zu Hause: günstigere Preise, höheres Einkommen und guter Wechselkurs.

Freunde von mir leben und arbeiten in der Schweiz und freuen sich jedes mal auf ihre Heimatbesuche zum shoppen gehn: „Hier is bei allem das ganze Jahr Sale mit 50-70% Rabatt“ 😜
Nur Kinder haben ist in der Schweiz selbst im Verhältnis deutlich teurer als bei uns 😂

Zurück