Custom Waidler
Boarischer Krautmo
Eh schon wissen was du davon hältst - hast mir ja selbst schon erklärt wie ich das 26er wieder los werde. Arbeite dran.
26er Kettenblatt und 52er Kassette ist das überhaupt noch fahrbar ohne um zu fallen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh schon wissen was du davon hältst - hast mir ja selbst schon erklärt wie ich das 26er wieder los werde. Arbeite dran.
Sorry, das erinner ich gar nicht mehr.....Eh schon wissen was du davon hältst - hast mir ja selbst schon erklärt wie ich das 26er wieder los werde. Arbeite dran.
Nö - keine SorgeSorry, das erinner ich gar nicht mehr.....
Das sollte nicht arrogant sein oder so.
Weiß nicht so recht was hier die richtige Antwort sein soll.26er Kettenblatt und 52er Kassette ist das überhaupt noch fahrbar ohne um zu fallen ?
Welcher Non+-LRS ist das? Wie bist Du damit zufrieden?Madonna V3 in XL. Hope EVO GR4 und die aktuellen Schwalbe Reifen sind neu.
Große Liebe für das Rad.
Anhang anzeigen 2369936
Welcher Non+-LRS ist das? Wie bist Du damit zufrieden?
Ziemlich gut. War letztes Wochenende damit 3 Tage in Tschechien beim Blinduro. Rollt gut, Grip war auch tadellos. Allerdings war es trocken. Im feuchten/nassen kann ich noch nichts sagen.Was ist dein Eindruck vom Romy Radial am Hinterrad?
Überlege genau die Kombi auch als nächstes zu testen.
Darf der Smart das so? Des Radl is ja doppelt so lang wie das Auto breit
Das kommt nur durch den Weitwinkel der KameraDarf der Smart das so? Des Radl is ja doppelt so lang wie das Auto breit![]()

Lecker Farbe/lecker BikeAktuell noch ab der Stange. Mal schauen obs so hält. Schön, mal wieder ein analoges Bike ganz ohne Batterien zu fahren, meine XC Feile hat 5 davon…
Anhang anzeigen 2371979Anhang anzeigen 2371980

Was ein geiles Bike und stark fotografiertAktuell noch ab der Stange. Mal schauen obs so hält. Schön, mal wieder ein analoges Bike ganz ohne Batterien zu fahren, meine XC Feile hat 5 davon…
Anhang anzeigen 2371979Anhang anzeigen 2371980
Wie fährt es sich denn?
Schönes DingMein Restekistenaufbau für diesjährige Urlaubsdestinationen
Anhang anzeigen 2373279
Aktuell mit Hometrailbereifung...
Schönes Dingist das Größe XL?
Dready liebeIch mag dieses Bike so unheimlich gern.
Auf dem Bild nix neu. Seit gerade neuer Vorderreifen.
Anhang anzeigen 2372895
Coole Karre. Das Rad ist auch okayDready liebe![]()
Ist der Ford von nem Spetzel, wahnsinnig geiles gefährt!Coole Karre. Das Rad ist auch okay