- Registriert
- 30. Mai 2014
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Morgen in die Runde,
mir ist gestern der Dämpfer verreckt, sprich Hebeleinheit weggeflogen und Öl raus. Nun suche ich schnellstmöglich Ersatz, weiß jedoch die Einbaulänge nicht. 140mm Dämpfer mehr weiß ich nicht
Wer kann helfen?
Besten Dank
mir ist gestern der Dämpfer verreckt, sprich Hebeleinheit weggeflogen und Öl raus. Nun suche ich schnellstmöglich Ersatz, weiß jedoch die Einbaulänge nicht. 140mm Dämpfer mehr weiß ich nicht
Wer kann helfen?
Besten Dank
Zuletzt bearbeitet: