RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Jetzt versucht RCZ schon wieder tubular Laufräder zu verkaufen. Aus dem Debakel mit den URSUS Miura haben sie offensichtlich nichts gelernt.
Ich weiß schon, was uns jetzt durch vieeeele Newsletter begleiten wird ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versucht RCZ schon wieder tubular Laufräder zu verkaufen. Aus dem Debakel mit den URSUS Miura haben sie offensichtlich nichts gelernt.
Ich weiß schon, was uns jetzt durch vieeeele Newsletter begleiten wird ... :D
Was war damals los, unverkäuflich?

Frag mich was aktuell noch Grunde für Tubularfelgen sind bzw. wo die her kommen? Hab auch Tubulars am Renner (beim Gebrauchtkauf dabei gewesen) und das Aufziehen von neuen Schlauchreifen ging mit Tufoklebeband ok (bis auf das penible abpopeln des alten Klebers). Aber freiwillig würd ich mir das nicht ans Rad bauen...

Was war damals los, unverkäuflich?

Frag mich was aktuell noch Grunde für Tubularfelgen sind bzw. wo die her kommen? Hab auch Tubulars am Renner (beim Gebrauchtkauf dabei gewesen) und das Aufziehen von neuen Schlauchreifen ging mit Tufoklebeband ok (bis auf das penible abpopeln des alten Klebers). Aber freiwillig würd ich mir das nicht ans Rad bauen...
Die Miura (Disc und RB) waren über ein Jahr lang im Monatstakt im Newsletter. Nicht einmal um 200 Euro wollte die jemand haben.

Wenn man bei Ausfahrten keinen Supportwagen für allfällige Pannen dabei hat, gibt es in meinen Augen keinen Grund heute tubular neu zu kaufen (eigentlich nicht einmal dann).

Ich denke, die sind noch zu haben, weil niemand etwas dazu sagen kann. Google findet nur min. 10 Jahre alte Modelle, z.B. https://www.mtbr.com/threads/reynolds-29er-xc-carbon-and-27-5-carbon-am-wheels.1168932/
Und für einen Kauf auf gut Glück sind sie dann doch etwas teuer.

Die werden wie die LP Wheels immer weiter reduziert werden. Für 250 Euro einfach kaufen und auf das Set hoffen: https://www.use-elitebikes.com/lauf...c-carbon-laufradsatz-15x11012x148-29-neu.html

Zurück