Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Kern war doch immer anwesend (körperlich zumindest).Hört sich ja traurig an. Naja, der Kern bröckelt. Aber ich finde es nicht schlecht, wenn wenige kommen. Da gibts nicht so viel anstrengende Diskussionen....letztes Jahr zu viert die Tour war gut. Aber was weiß ich schon.....
Wie dem auch sei, der Maitermin würde fuer mich stehen.

Da schließe ich mich Lukas anBei mir klappt es hoffentlich am 30./31. Mai und 27./28. Juni. Bevorzuge aber eher den Juni, da ich dann besser Zeit hätte. Glaube auch, dass bei gutem Wetter kurzfristig noch andere dazu stoßen. Würde mich freuen wenn es wieder klappt![]()
Viel Spaß Jungs. Und trinkt ein paar Biere fuer mich mit. Ich zähle da auf Euch!Gut dann ist es jetzt fix: Es wird der letzte Termin, also der 27./28. Juni! Ich denke es wird eine Wiederauflage des letzten Jahres. Samstag Treffen ab 12 Uhr am Drehbrückenplatz in Lübeck. Klönschnack und Räder streicheln bis ca. 17 Uhr, dann entspannte Runde um die Altstadtinsel und anschließend irgendwo zusammen essen und Bier trinken. Open End.
Sonntag ernsthafte Ausfahrt von mindestens 3 Stunden, Start hier 10 Uhr. Tourenverlauf gibt's dann spontan wenn klar ist wer wann los muss.
Rest kommt später. Und jetzt könnt ihr buchen....
Schade Emil aber bei allen passt es nie. Wir trinken ein Gedächtnisbier auf dichViel Spaß Jungs. Und trinkt ein paar Biere fuer mich mit. Ich zähle da auf Euch!
Vielleicht klappts fuer mich dann im nächsten Jahr.
Haut rein!

Viel Spaß Jungs. Und trinkt ein paar Biere fuer mich mit. Ich zähle da auf Euch!
Vielleicht klappts fuer mich dann im nächsten Jahr.
Haut rein!
Alles gut, dafür gebe ich nächstes Jahr umso mehr Gas. Also beim Bierkonsum, Fischbrötchenessen und vor allem und natürlich beim eisenharten In-die-Pedalen-treten!Och man ey. Ohne Emil. Das ma echt schade. Tut mir leid...Gruß Luk
----aber das versteht sich ja von selbst!Wir erinnern Dich dranAlles gut, dafür gebe ich nächstes Jahr umso mehr Gas. Also beim Bierkonsum, Fischbrötchenessen und vor allem und natürlich beim eisenharten In-die-Pedalen-treten!----aber das versteht sich ja von selbst!
- also für 2027 keine Ausreden bitte!Werd mal nicht frech, Keule!Wir erinnern Dich dran- also für 2027 keine Ausreden bitte!

Da muss ich Lukas Recht geben. Leider musste ich ihm gestern Abend sagen, dass ich mir gestern mit meinen Centurion Country bei einer schnellen Abfahrt bei einem Sturz das Schlüsselbein gebrochen habe.Ach herrliche Impressionen. Ich freu mich auf die Ausfahrt mit euch.
Eieiei, ich bin nach meinem Schlüsselbeinbruch zwei Wochen später zum wandern auf die Kanaren geflogen, war halt schon gebucht. Und jetzt habe ich einen neuen Bierflaschenaufmacher am Schlüsselbund. Wie auch immer, gute Besserung!Da muss ich Lukas Recht geben. Leider musste ich ihm gestern Abend sagen, dass ich mir gestern mit meinen Centurion Country bei einer schnellen Abfahrt bei einem Sturz das Schlüsselbein gebrochen habe.
Kurz gesagt, ich werde leider nicht mit Fahrrad anreisen, aber je nach Umständen nach der OP überlegen mit dem Zug hinzuzustoßen, wenn es meine Genesung zulässt.
LG Mati