Seht es als Gewichtsoptimierung anstatt als Montagepunkt 
Immer schön reden, zumindest wenn es um so Kleinigkeiten geht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ok, ich rede mir das jetzt schön: ich habe das 1.0 zu einem richtigen schnapper preis gekauft, wenn ich es für 1.000 gekauft habeSeht es als Gewichtsoptimierung anstatt als Montagepunkt

Hmmm und dieser Gabelschaft, da kann man keinen normalen Vorbau mehr montieren...Aber leider die Gabel mit Löchern….
wiraus schliesst Du das? Ich dachte die Lenker/Vorbau-Einheit sei optional...Hmmm und dieser Gabelschaft, da kann man keinen normalen Vorbau mehr montieren...
Watt hauen die überall die langsamen Vittorias drauf? Wird doch dem Bike nicht gerecht.So hier die Infos.
Es kommt ein Standard Vorbau der dann mit herkömmlichen Lenker kompatibel ist.
Rad ist geil
Anhang anzeigen 2358231Anhang anzeigen 2358232Anhang anzeigen 2358233Anhang anzeigen 2358234
Ich finde die jetzt nicht so übertrieben langsam wie alle tun. Wie schon geschrieben…mit den Reifen wurde schon 2x das Unbound gewonnenWatt hauen die überall die langsamen Vittorias drauf? Wird doch dem Bike nicht gerecht.
Da ist noch sehr viel Platz mit den 44‘er. Vielleicht weiten die sich noch, gemessen mit dem Messschieber 40mm. Zum Thema Pannen, ich fahre Inliner von Victoria. Bis jetzt auf allen Bikes gute Erfahrungen auch mal im Notfall mit 0,5bar gefahren.

nachdem Martin von open bezüglich Rückfragen zur Rahmengeometrie & Gabel des wide 2.0 ziemlich rumgezickt hat, mir auch mitgeteilt hat, dass "wir für jede Größe eine einzelne Gabel haben, die unterschiedliche Geometrie haben, ..." ( - was für eine Aussage!), sind nun die angeblich kompletten Geometrieangaben raus (vom Kundenservice und Umgang von open war ich nun schon etwas überrascht und enttäuscht):
![]()
Offset der Gabel fehlt leider immer noch, fraglich wie der trail ausfällt...
ist doch alles gut. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.Open, Trek und viele mehr
Haben es bei bezel ziemlich schwer
Bluten lässt er sie für jeden noch so kleinen Fehler
Als wär er selbst ein Auserwählter.