XCO Pro Talk

Da siehste mal wie gut das Epic 9 ist. Da kann der Körper des einen oder anderen Fahrers eben nicht mithalten ... ;)

Mal im Ernst. Das sind Profis in Werksteams. Die werden dafür bezahlt, die Firma XYZ zu repräsentieren. Im besten Fall durch Siege, aber letzten Endes durch Werbung, in welcher Art auch immer.
das ist ja absolut klar;
mir ging es ums Timing, dh Videos von aktuell verletzten Fahrern als NewBikeDay Wannabe zu posten.

Hallo zusammen, ich habe jetzt leider vergeblich versucht, einige Sachen des kanadischen Herstellers AKTA über den Bikemarkt zu verkaufen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einiges davon zu verschenken. Und zwar Handschuhe je ein Paar in Größe M in Schwarz und Oliv und Handschuhe in Größe L zwei Paar in einem sehr schönen Bordeauxrot. Das eine Paar in Bordeauxrot habe ich einmal getragen. Es handelt sich um die AKTA Trail Gloves, die superleicht und deshalb meiner Ansicht nach perfekt für Cross Country geeignet sind. Ich persönlich finde es sehr schade, dass es so schwierig ist die Artikel dieses kanadischen Herstellers an den Mann oder die Frau bringen zu können.

https://aktamtb.com/collections/mountain-biking-apparel/products/mountain-bike-trail-gloves

Zum Ablauf: es handelt sich um insgesamt 4 Paar Handschuhe:

1 x Akta Trail Gloves in schwarz und Größe M (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Oliv und Größe M (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Bordeauxrot und Größe L (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Bordeauxrot und Größe L (Neuzustand)

Jeder Interessent bekommt natürlich nur ein Paar Handschuhe. Ihr tragt den Versand als versichertes Hermes Päckchen und zahlt mir die Versandkosten per PayPal-Freunde. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich zuverlässig bin und euch die Handschuhe umgehend zukommen lassen werde.

Kontaktaufnahme bitte nur per PM.

Anhänge

• 20250719_201137.jpg
    20250719_201137.jpg
    1.018,1 KB · Aufrufe: 40
  • 20250719_201735.jpg
    20250719_201735.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • 20251229_130327.jpg
    20251229_130327.jpg
    661,5 KB · Aufrufe: 28
Hallo zusammen, ich habe jetzt leider vergeblich versucht, einige Sachen des kanadischen Herstellers AKTA über den Bikemarkt zu verkaufen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einiges davon zu verschenken. Und zwar Handschuhe je ein Paar in Größe M in Schwarz und Oliv und Handschuhe in Größe L zwei Paar in einem sehr schönen Bordeauxrot. Das eine Paar in Bordeauxrot habe ich einmal getragen. Es handelt sich um die AKTA Trail Gloves, die superleicht und deshalb meiner Ansicht nach perfekt für Cross Country geeignet sind. Ich persönlich finde es sehr schade, dass es so schwierig ist die Artikel dieses kanadischen Herstellers an den Mann oder die Frau bringen zu können.

https://aktamtb.com/collections/mountain-biking-apparel/products/mountain-bike-trail-gloves

Zum Ablauf: es handelt sich um insgesamt 4 Paar Handschuhe:

1 x Akta Trail Gloves in schwarz und Größe M (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Oliv und Größe M (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Bordeauxrot und Größe L (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Bordeauxrot und Größe L (Neuzustand)

Jeder Interessent bekommt natürlich nur ein Paar Handschuhe. Ihr tragt den Versand als versichertes Hermes Päckchen und zahlt mir die Versandkosten per PayPal-Freunde. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich zuverlässig bin und euch die Handschuhe umgehend zukommen lassen werde.

Kontaktaufnahme bitte nur per PM.

1 Paar Handschuhe in Schwarz und Größe M ist nicht mehr verfügbar.
1 Paar Handschuhe in Bordeaux und Größe L ist nicht mehr verfügbar.
1 Paar Handschuhe in Bordeaux und Größe L ist nicht mehr verfügbar.
1 Paar Handschuhe in Oliv und Größe M ist nicht mehr verfügbar.

Daher bitte nicht mehr schreiben - vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
wenn jetzt noch die ersten 32er in dem rennen auftauchen dann wär das komplett irre.
Ja logisch. Da sind welche beim Epic rumgefahren, Korea war logistisch schwierig.
wäre ja irgendwie lustig, wenn der eher unaufgeregte Herr Hatherly einfach mal gewinnt.

Was ein Spektakel for the good and the bad. Wenn sie wieder wesch sind, ist’s ruhig.
Da sieht man ja auch den Unterschied zum Schurter, außerhalb Bubble und Schweiz hat das halt kaum einen interessiert und der Typ ist halt auch kein MvdP oder TP. (Nicht wertend gemeint)

MvdP startet nicht, schreibt PB mit seinem Team als Quelle. Ich fänds cool wäre er dabei und liefert einen gelungenen MTB Auftritt.

Haben die Roodhoofts nach einer ersten Inspektion wohl festgestellt dass es doch zu wenig Polstermatten und Fangzäune am Kurs gibt 😇

Das ist schon etwas wild. War es lautes Wunschdenken von UCI-MTB, oder hat sich MvdP eigenmächtig angemeldet und das Team hat es ihm dann doch verboten, oder war es gar nur ein Marketinggag von wem auch immer um etwas Aufmerksamkeit zu generieren? Das letzte scheint immerhin funktioniert zu haben.
Irgendwie scheint Max Verstappen mehr Kontrolle über seine Hobbies zu haben. ;-)

Also zumindest bei mir verdreht sich das Ansinnen mittlerweile ins Gegenteil - fand man es früher mal spannend und hat sich gefreut wenn MVDP wirklich kam, ist es mir mittlerweile nach dem unzähligen Hickhack und halbgaren Auftritten völlig wurscht ob er startet oder nicht… 🤷🏻‍♂️

Im Gegenteil - es ärgert einen fast etwas dass da jeder quer sitzende Darmwind mehr mediale Aufmerksamkeit generiert als es die Leistungen der etablierten Piloten tun.

Klar, kann MVDP am Ende des Tages selbst auch nichts dafür wenn alles gnadenlos hochgejazzt wird.

Aber - zumindest mich nervt es mittlerweile etwas. Zumal man hinter jeder Ankündigung eh längst im Hinterkopf ein Fragezeichen setzt.

Aber - egal 😎 NMNM ist NMNM und immer ein Fest 🥳🥳🥳 Egal ob mit oder ohne Koffeinshampoo 😁

Aber wenn wir grade dabei sind - ist schon spannend wer wie an der Linie steht.

Trotz dem Lauf in Korea ist man nicht so wirklich schlau was zu erwarten ist - dafür waren die Bedingungen zu speziell, und mancher hat den Lauf ja ganz ausgelassen, oder sich vorab rausgekegelt 🎳

Lillo und Treudler muss man als New Kids on the Block natürlich bei den Männern im Kopf haben… was ist deren Frühform weiter wert? Haben sich die Cape Epic-Teilnehmer wieder erholt? Was können die üblichen Verdächtigen? Pidcock ist natürlich etwas outstanding. Ich hab ihn aber zugegebenermaßen nicht wirklich auf der Straße verfolgt im Frühjahr und keine Ahnung was sein Auftritt bei MSR wert ist…

Bei den Frauen - Pieterse und Keller wieder dabei; ansonsten würde man hier eher wenig Überraschung erwarten.

Aber wenn wir grade dabei sind - ist schon spannend wer wie an der Linie steht.

Trotz dem Lauf in Korea ist man nicht so wirklich schlau was zu erwarten ist - dafür waren die Bedingungen zu speziell, und mancher hat den Lauf ja ganz ausgelassen, oder sich vorab rausgekegelt 🎳

Lillo und Treudler muss man als New Kids on the Block natürlich bei den Männern im Kopf haben… was ist deren Frühform weiter wert? Haben sich die Cape Epic-Teilnehmer wieder erholt? Was können die üblichen Verdächtigen? Pidcock ist natürlich etwas outstanding. Ich hab ihn aber zugegebenermaßen nicht wirklich auf der Straße verfolgt im Frühjahr und keine Ahnung was sein Auftritt bei MSR wert ist…

Bei den Frauen - Pieterse und Keller wieder dabei; ansonsten würde man hier eher wenig Überraschung erwarten.
Fährt Pidcock nur das XCO oder auch XCC? Denke er wird im XCO über allen stehen und gewinnen. Bei den Frauen dürfte es ein relativ offenes Rennen werden.

Im News Artikel steht Pidcock fährt auch XCC, also hat er wohl genug Punkte aus der Vergangenheit. Da wird er sich vermutlich einen Startplatz weit vorne rausfahren und dann können die "echten" MTBler zeigen ob das Niveau seit seinem EM-Sieg im Juli noch weiter gestiegen ist.

Zurück