Hallo zusammen, ich habe jetzt leider vergeblich versucht, einige Sachen des kanadischen Herstellers AKTA über den Bikemarkt zu verkaufen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einiges davon zu verschenken. Und zwar Handschuhe je ein Paar in Größe M in Schwarz und Oliv und Handschuhe in Größe L zwei Paar in einem sehr schönen Bordeauxrot. Das eine Paar in Bordeauxrot habe ich einmal getragen. Es handelt sich um die AKTA Trail Gloves, die superleicht und deshalb meiner Ansicht nach perfekt für Cross Country geeignet sind. Ich persönlich finde es sehr schade, dass es so schwierig ist die Artikel dieses kanadischen Herstellers an den Mann oder die Frau bringen zu können.
https://aktamtb.com/collections/mountain-biking-apparel/products/mountain-bike-trail-gloves
Zum Ablauf: es handelt sich um insgesamt 4 Paar Handschuhe:
1 x Akta Trail Gloves in schwarz und Größe M (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Oliv und Größe M (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Bordeauxrot und Größe L (neu und OVP)
1 x Akta Trail Gloves in Bordeauxrot und Größe L (Neuzustand)
Jeder Interessent bekommt natürlich nur ein Paar Handschuhe. Ihr tragt den Versand als versichertes Hermes Päckchen und zahlt mir die Versandkosten per PayPal-Freunde. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich zuverlässig bin und euch die Handschuhe umgehend zukommen lassen werde.
Kontaktaufnahme bitte nur per PM.