Eurobike 2027 im September: So soll die Leitmesse zurückkommen

ohne die ganzen Topmarken die der Eurobike den Rücken gekehrt haben, bleibt es eine lahme Veranstaltung.
da lohnt noch nicht mal die 45Min Anfahrt, vom 20€ Parkplatz ganz zu schweigen

und mehr B2B?
wer kauft den den Kram am Schluss?
die sollte man auch entsprechend mitnehmen und nicht wieder in alte Muster verfallen.

Halo 1 Fragne: ist Frankfurt gefährlich?
Ja, wenn man seinen Darm nicht auf fiesesten Speierling an In ätzende Säure marinierten Handkääs gewöhnt hat. Alles andere ist von noch schlechterer Qualität und führt zum direkten, wässrigen Kotsturz.

Die Eurobike kann weg. Für Nerds gibts die kleinen Events. Falls es sonst nix für Micromobilität gibt, sollte sich meiner Einschätzung nach die Eurobike, wie auch der klassische "Radhandel", darum kümmern.
Vielleicht auch nicht, Hauptsache Stahl und AMOK!

Ja, wenn man seinen Darm nicht auf fiesesten Speierling an In ätzende Säure marinierten Handkääs gewöhnt hat. Alles andere ist von noch schlechterer Qualität und führt zum direkten, wässrigen Kotsturz.
Uffbasse, mein lieber! Hessen können ja nichts dafür dass ihr das falsche mikrobiom habt.

Uffbasse, mein lieber! Hessen können ja nichts dafür dass ihr das falsche mikrobiom habt.
Ich bin Hesse und lieber Äppler und Handkäs in allen Variationen. Aber der Kram, der in Frankfurt serviert wird taugt maximal zum Tür abbeizen. Das hat auch mit Geschmack nix zu tun, bäh. Schande für die Äppel! 😭

"Hey Google. Ist uffbasse Hessisch, Schwäbisch oder Sächsisch?"
da gibt's regionale Überschneidungen, in Hessen bringt das einzelne Wort aber noch n Haufen Subtext mit - oder wie mein Geschichtslehrer aus der Wetterau zu sagen pflegte "Ich hau dir gleich aans uffs Aach un uffs anner Aach aach" :o

Herzliches.....Beileid?

Ach ne! Das waren ja Stuttgart und Freiburg, also BaWü, die so scheiße sind! Ich komm hier mit dem Länder/Städte Gebashe leicht durcheinander. Und Berlin war glaube ich auch noch scheiße.
Die Anderen sind scheiße, ganz einfach, wie immer. ☝️
In Frankfurt möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Das ist ja schlimmer wie Berlin, Stuttgart und Mannheim zusammen
Da möchte ich noch Hannover ins Spiel bringen. Das hebt Frankfurt wieder bissi. Auch kulinarisch:lol:

War Dortmund und umzu schon? Dort ist es auch Sch....
Hell Yeah, hab mir gerade nebenan in Bochum richtig schlecht machen lassen. Steaksandwich mit Trüffel bestellt und am Gaumen schon eine sehr genaue Vorstellung, wie das schön schmeckt. Das Brötchen hat dem Gaumen erstmal paar tiefe Kratzer verpasst, dann kam ein geschmacksneutraler Mix aus billigem Fett mit Trüffelaroma und konsistenzfreiem Fleisch fragwürdigen Ursprungs. Aber gut, selber Schuld.

Dennoch hat der Pott für die Bewohner einen besonderen Reiz, ja Magie! Für uns Fremde wirkt das nicht. Wahrscheinlich ist das 20€ Steakbrötchen für A40 Liebhaber ein Hochgenuss, was weiß ich. :ka:

Söhne Mannheims kommen afaik aber aus Stuttgart ☝️
Und Tokio Hotel aus Magdeburg und gar nicht aus Vietnam!
shocked-dr-phil.gif

Zurück