Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Ebenen zu sortieren? also die Reihenfolge nach eigenen Vorstellungen zu bestimmen? irgendwie ändert sich bei mir schonmal die Reihenfolge.
Wird es geben, aktuell ist es aber noch nicht möglich.
Die URL wird vermutlich zu lang und dein Browser kürzt sie beim Aufruf automatisch. Konnte das in Chrome reproduzieren.was läuft hier falsch?
du meinst also diese immer extra zu laden? das kürzen werde ich mal versuchen.Die URL wird vermutlich zu lang und dein Browser kürzt sie beim Aufruf automatisch. Konnte das in Chrome reproduzieren.
Anhang anzeigen 2382332
Die Namen der POI werden halt auch mit in die URL kodiert, damit hast Du wahrscheinlich noch etwas Potential das mehr auszureizen wenn Du Kurznamen nutzt, aber in ein Limit rennst Du da dann irgendwann auch. Am einfachsten ist es vermutlich weiterhin mit der GPX zu arbeiten..
Ja, die GPX hat halt das Characterlimit nicht.du meinst also diese immer extra zu laden? das kürzen werde ich mal versuchen.
<trk>
<trkseg>
<trkpt lat="51.372374" lon="7.244494"/>
<trkpt lat="51.667696" lon="7.135703"/>
</trkseg>
</trk>
Das kürzen hat leider nicht gereicht
Upgrade auf ein feineres Raster möglich?
Die Messung von Höhenmetern ist inhärent ungenau; es gibt so viele Parameter, die da reinfließen.
@quaelnix hat z. B. mal Garmin-Messungen mit dem aktuell auch verwendeten Geländemodell verglichen und die Übereinstimmung war beeindruckend: https://github.com/abrensch/brouter/issues/539 – das ist quasi das Gegenbeispiel zu deiner Beobachtung.