Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foren zölibat gebrochen!"Verbotene" Liebe![]()
Zufrieden damit? Klappert der Motor bei dir?"Verbotene" Liebe![]()
Ist Pedalkickback wie du das nennst bei E Bike überhaupt möglich?Motor klappert mal mehr, mal weniger hörbar. Ist noch im Rahmen, dass es mich nicht massiv stört. Großteil kommt wohl vom Pedalkickback und ist an nicht HighPivotbikes stellenweise wohl schlimmer, was man so sieht in Videos.
Bei bergauf und auf Zug ok, aber normal is doch KB entkoppelt?
Wie @Ninetrails schon sagt. Nach hinten ist nicht entkoppelt. Schlägt man im Stand von oben auf die Kette dreht sich erstmal die Kassette anhand des Eingreifwinkels des Freilaufs vor, danach kommt die KEtte von vorne und zieht die Kurbel zurück.. Das Spiel im Motor erzeugt das Klappern bei der Bewegung. Ob höherer Winkel mehr bringt, kA. Meine Nabe hat 10° bei 36 Eingriffspunkten der Naben. Ich find es akzeptabel. Andere mit Directengagement Naben haben teilweise eine lautere Geräuschkulisse. Obs daran liegt, möglich. Scheinbar existiert das Klappern aber auch beim M2S Motor weiterhin. Es gibt auch Berichte, dass es nach längerer km Leistung lauter wird. Ist aber an meinem Bike das einzige KLappergeräuschIst Pedalkickback wie du das nennst bei E Bike überhaupt möglich?
Bei bergauf und auf Zug ok, aber normal is doch KB entkoppelt?

Überm Dämpferkolben wäre noch Platz für ne kleine Rahmentasche...
Aufm oberrohr auch.Überm Dämpferkolben wäre noch Platz für ne kleine Rahmentasche...
Ist das KI oder real mit den vielen Flaschen?
Überm Dämpferkolben wäre noch Platz für ne kleine Rahmentasche...
Aufm oberrohr auch.
Ich darf mich doch gar nicht beschweren mit meinen tupperboxen die mit Gummibändern ständig am oberrohr hängen.Memo: Vor dem nächsten Bild alle Anbauteile abschrauben.
Flasche und Pumpe. Die Stylepozilei wird immer wilder...
Schönes Bike schon mit M2S ? Welche Rahmengrösse und Dämpfer abgestimmt auf den Rahmen?
Ja M2S Größe L der Dämfer paßt ohne Änderungen zum Bike!Schönes Bike schon mit M2S ? Welche Rahmengrösse und Dämpfer abgestimmt auf den Rahmen?
Schon ne Runde gefahren, finde den Rahmen echt coolJa M2S Größe L der Dämfer paßt ohne Änderungen zum Bike!
Heute die erste Ausfahrt, komme von eine Orbea Wild GEN4 der Hinterbau ist um Welten besser der Motor ohne WorteSchon ne Runde gefahren, finde den Rahmen echt cool![]()
Sind die Leitungen nicht geführt u d klappern ?Heute die erste Ausfahrt, komme von eine Orbea Wild GEN4 der Hinterbau ist um Welten besser der Motor ohne WorteDer Rahmen ist schön verarbeitet. Aber Kabel und Leitungen können sie nicht zum Glück kann ich konstruieren und habe ein 3D-DRUCKER
![]()
Du hast alle Häkchen angekreuzt, ganz offensichtlichDas Rad ist mit der sidekick 2.0 und dem M2S so mega leise, dass einem plötzlich auffällt das die Fidlock an dem Teil zur Flasche hin scheppert.
das crazy.
Und auch das Fahren ist so harmonisch. Eco mit 200 Watt mit den Bio-Kumpels nicht wirklich zu hören, Auto mit 350 Watt entspannt, Trail mit 600 Watt schon etwas zügiger, Turbo mit 1000 Watt die Speedrunde und boost mit 1300 Watt wenns wirklich grob bergauf geht. Und dazu ne Silhouette wie ein lightbike. Ich liebe dieses Teil
…und übernächste Woche geht’s nach Finale
Anhang anzeigen 2375814
Anhang anzeigen 2375813
Nein die Leitung sind lose ich habe sie in Schaumstoff gepackt absolut leiseSind die Leitungen nicht geführt u d klappern ?