Santa Cruz 5010 V5

Falls wer Interesse an einem roten 5010 in XL mit custom Aufbau hat: ich stell meins zeitnah in den bikemarkt wegen zu wenig Zeit es zu bewegen 🥲

Im Bike-Archiv von SC ist das letzte 5010 aus 2025. 😢

Anhänge

• IMG_7344.png
    IMG_7344.png
    1 MB · Aufrufe: 82
Ahoj, gibts hier Erfahrungen von jemand der ca 178cm groß ist und ein 5010 in M fährt? Fahr mit der Körpergröße ein L und bin am überlegen runter auf M zu gehen 🤔
Danke schonmal.

Ahoj, gibts hier Erfahrungen von jemand der ca 178cm groß ist und ein 5010 in M fährt? Fahr mit der Körpergröße ein L und bin am überlegen runter auf M zu gehen 🤔
Danke schonmal.
Sowohl ich (xl, 196cm) als auch meine Frau (s, 168cm) haben downsized, macht sich soweit nicht wirklich negativ, ich hab mir zwar schon 1-2 mal gedacht ich hätte es doch gern in xxl, aber ist halt die frage wie der charakter vom bike sein soll. Wir wollten es beide verspielt fûr hometrails oder mal sölden (da isses damit absolut insane) oder so. Aber war auch damit in finale und bin eig alles damit gefahren.

Ich bin gerne etwas rasanter sowie kraftvoll verspielt unterwegs, mag es aber auch flowig bzw. eine gute Mischung von alldem. Meine SC Bikes sind jeweils M bei einer Körpergröße von 1,64 m. Den effektiven Reach habe ich durch kurze Vorbauten reduziert. So bin ich sehr zufrieden. Bei anderen Herstellern sieht die Sache etwas anders aus, weil SC eher auf der kleinen Seite ist.
Hier noch mal meine Größenwahl…da hat wohl jeder seine Vorlieben…✌️

Zurück