Da in letzter Zeit immer mal wieder Mezzer im Newsletter waren, mal meine Erfahrungen:
Habe direkt einen kleinen Service gemacht, um Problemen vorzubeugen und hätte es mir auch sparen können: Gabel war perfekt befüllt und geschmiert und zudem liefen die Buchsen relativ gut

- vllt ein Glücksgriff, aber allgemeine Vorurteile würde ich damit ausräumen
Heute den ganzen Tag in Olpe geprügelt und viele Wiederholungen für ein gutes Setup gemacht: mit 108kg fahrfertig bleibt bei mir die Dämpfung offen, weil mir sonst die Handgelenke abfallen (Dämpfung ist schon arg krass und für leichtere Fahrer so nicht zu empfehlen). Zugstufe ist bei mir auch auf Anschlag, also keine Chance mehr weiter zu verlangsamen. Wenige PSI machen einen deutlichen Unterschied. Aber: ich hatte sehr schnell ein ordentliches Grundsetup (Berechnungstabelle für meinen Startwert hatte hier schon mal jemand gepostet) und das Handling war top (keine Ahnung ob es der Offset war oder die knapp 300g weniger im Vergleich zur Fox 38, die vorher dran war)
Also: Schlagt zu, wenn sie kommt, preist aber ein Tuning mit ein für den Fall der Fälle