GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc

Anzeige

Re: GRUPPE Velbert Mettmann Wuppertahl Düsseldorf Solingen Erkrath etc
Die Ausfahrt am Samstag startet um 10 Uhr an der Barmenia, 10:30 Uhr Star-Tankstelle Obere Lichtenplatzer Str., es geht Richtung Marscheider Wald. 35 - 40 km, ca. 800 hm.

Waren bei mir dann doch mehr als 55 km und 950 Hm.
Danke an Matthias und Mattes für die tolle Tour. Nach vielen Jahren mal wieder den Blaubeer-Trail zu fahren war ein echtes Highlight.
Wünsche euch und den übrigen Mitfahrern ein schönes Wochenende.
War wirklich eine schöne und entspannte Runde 🤗 Danke auch für die Impressionen der möglichen Namensgebungen neuer Trails! Bin immer noch auf der Suche nach dem Ossenkemper-Trail 😍

1000102526.jpg
Experten Frage: Wo könnte das sein?

Ich habe mir einen Infekt eingefangen und bin noch nicht ganz gesund. Daher werde ich mich noch ein bisschen erholen und verzichte aufs Radfahren.
Nächstes Wochenende gerne wieder, dann ist es auch hoffentlich nicht mehr so matschig.

Samstag steht die erste Sommer-Ausfahrt an.
Ich würde gerne um 10:00 Uhr starten, von mir aus an der Sambatrasse, Hindenburgstr., bin aber offen für alternative Treffpunkte, falls gewünscht und erreichbar.
Tourenvorschläge sind ebenfalls willkommen, im Bereich Gelpetal oder Burgholz kann man aber immer was improvisieren.

Samstag steht die erste Sommer-Ausfahrt an.
Ich würde gerne um 10:00 Uhr starten, von mir aus an der Sambatrasse, Hindenburgstr., bin aber offen für alternative Treffpunkte, falls gewünscht und erreichbar.
Tourenvorschläge sind ebenfalls willkommen, im Bereich Gelpetal oder Burgholz kann man aber immer was improvisieren.
eher Gelpe oder Burgholz?
oder ggfs Beyenburg?
würde dann später einsteigen

Könnt ihr mich an der Jugendfarm einsammeln kommen oder seid ihr in der anderen Richtung unterwegs von dort aus? Bis zum Treffpunkt ist mir dann doch etwas weit.

Zurück