Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Wo an der Trasse?Die Ausfahrt am Samstag startet um 10 Uhr an der Sambatrasse (10:15 Uhr Jugendfarm, bei Bedarf), ca. 35 km, 700 hm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo an der Trasse?Die Ausfahrt am Samstag startet um 10 Uhr an der Sambatrasse (10:15 Uhr Jugendfarm, bei Bedarf), ca. 35 km, 700 hm.
War wirklich eine schöne und entspannte RundeWaren bei mir dann doch mehr als 55 km und 950 Hm.
Danke an Matthias und Mattes für die tolle Tour. Nach vielen Jahren mal wieder den Blaubeer-Trail zu fahren war ein echtes Highlight.
Wünsche euch und den übrigen Mitfahrern ein schönes Wochenende.
...ich hab´ Erinnerungslücken, weiß aber noch, daß der folgende Anstieg mit leerer Flasche (u.a.) viel leichter als gedacht war...Experten Frage: Wo könnte das sein?
...da isser...der zweite Teil nach der Unterführung hat aber 3 große Bäume, die sind gekommen um zu bleiben...Suche nach dem Ossenkemper-Trail
eher Gelpe oder Burgholz?Samstag steht die erste Sommer-Ausfahrt an.
Ich würde gerne um 10:00 Uhr starten, von mir aus an der Sambatrasse, Hindenburgstr., bin aber offen für alternative Treffpunkte, falls gewünscht und erreichbar.
Tourenvorschläge sind ebenfalls willkommen, im Bereich Gelpetal oder Burgholz kann man aber immer was improvisieren.
Beyenburg hatten wir ja neulich, ich wäre für Gelpe und dann mal schauen.eher Gelpe oder Burgholz?
oder ggfs Beyenburg?
würde dann später einsteigen
Gerne. Dann ca 15 min später an der JugendfarmKönnt ihr mich an der Jugendfarm einsammeln kommen oder seid ihr in der anderen Richtung unterwegs von dort aus? Bis zum Treffpunkt ist mir dann doch etwas weit.
Dabei!Weil's so schön war, hängen wir morgen, Pfingstmontag, noch ne Tour dran:
Treffpunkt: Sambatrasse, Hindenburgstr., 10:00 Uhr
https://maps.app.goo.gl/iB9V4NnHFRYHNBSx8