Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Slick Rock Trail würde ich damit wagen! Bei Bodenkontakt falle ich im zarten Rot des Sandsteins dann gar nicht mehr auf...

als ersten den lokalen DoubleDown Trail (DIMP), weil mit 3l Hip Pack traue ich mich net weiter weg von Zuhause...

Den Kellertrail, draußen würde ich mich mit den hässlichen überteuerten Sachen nicht blicken lassen.

Ich würde mich wohl zurückhalten können bis zum Sommerurlaub im August in Flims/Laax.

Mit dem Hip Pack gehts erstmal auf den Bocca di navene…

Der erste Trail: meine liebste Hausrunde, mit tollen Trails rund um das Nagold- Enz- und Würmtal, bei dem der Hipback genau das richtige Accessoire ist um wenig Balast mit sich herumzufahren und dennoch alles Wichtige gut verstaut dabei zu haben!

Wie jede neue Ausrüstung: am Anfang wird alles aufm Hometrail getestet 😉 bei mir die Trails im Rabensteiner Wald, Nähe Chemnitz

Ich würde definitiv den Besame Mucho runter jagen und schauen ob die Hüfte wackelt oder nicht

Der Bag müsste für einen Vormittag auf den Fellbacher (bei Stuttgart) DIMB Trails super passen!
Lets goooo

Die Tasche kommt mit nach Kamloops :daumen:

Wobei, bei dem Einsendeschluss sieht die auch den ein oder anderen Trail im Harz bevor wir fliegen :D

Die Hometrails natürlich.

Ich kenne Merino und Tencel nur in wärmender Kleidung. Temperatur regulierend klingt richtig mystisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück