Yeti666
Shit happens/NoMoFaNo Cry
Sehr schöne Arbeit, was sagt den Stanton dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin im engen Kontakt mit Dan Stanton. Ihm gefällt das Projekt super! Echt Klasse...Sehr schöne Arbeit, was sagt den Stanton dazu?
Vielen Dank! Das ist schön zu hörenRichtig cool gemacht - Daumen hoch von mir![]()
Was ist das für eine Gabel, sieht interessant aus?Außer dem fehlenden Riemen und die passenden Riemenräder ist das Rad nun komplett
Entgegen den Bildern muss ich auf 39t Riemenräder gehen damit der Riemenspanner seinen vollen Weg nutzen, und somit den Längenausgleich vom Hinterbau ausgleichen kann
Natürlich kommen dann noch Bilder und vorallem ein Fahrbericht wenn's auf dem Trail ist![]()
Das ist eine Bright Racing Shocks Modell NextWas ist das für eine Gabel, sieht interessant aus?
Danke dir!Sehr heiße Bude die du da gebaut hast. Bravo!
Die Komponenten sieht man auch selten, cool.
Fährst du full 27.5"?
Naja ich sag mal so....bis vor ein paar Jahren gab es Diskussionen ob das Tretlager bei 27" nicht zu hoch ist....daher denke ich dass der Punkt nicht so relevant ist.Wie sieht es mit der Tretlagertiefe aus wenn du 27,5 fährst? Das Bike hat hinten "nur" 140 Federweg, wie füllt sich das an auf so hartem Geläuf wie Finale?
Dankeschön.Das Rad ist der Hammer von vorne bis hinten!
Supercustom, seltene Parts, Unikat!
Schaut auchnoch richtig schnell aus. Applaus!