RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
:love:
Anhang anzeigen 2377796

MANITOU Fork DORADO EXPERT 37 27.5"/29" 203mm BOOST 20x110mm Tapered Black (191-38304-A3021), just the 29" crowns, with mudguard and black stickers
RAAW_Dorado.jpg

Willkommen im Club 8-)
Für mich bisher die beste DC Gabel :love:

Meh. Meine Repente Sättel aus dem AGCA Lot sind noch en cours. Aber ein Storno kommt selten allein.
Habt ihr eine email bekommen oder sind die Bestellungen komentarlos in den /processing_to_refund/ Ordner verschoben worden?

Hehe, Froce AXS Brifter bestellt und für 3€ das PF-DUB Lager dazu. Leider wurde das Lager refunded, zum Brifter noch nix gehört. Aber hey, andersrum wäre deutlich ärgerlicher :D

Servus
Hab jetzt seit ca 7 Monaten den FSA i29 Carbon Laufradsatz montiert, nur ca 500 Kilometer (nicht im Winter) gefahren. Jetz laufen die vorderen Lager rau, optisch wie neu. Hatte das Problem schon jemand und gibt es da eine mögliche Garantie? Ich weiß Lager=Verschleißteil

Gestern mal vorsichtig nach meiner ältesten offenen Bestellung vom 16. 2. nachgefragt:
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (910-36-144)
Ergebnis, taucht im processing to refund ordner auf.

FSA Wheelset EMTB Carbon 29" Disc BOOST Shimano Black (B0500066005/B0400063005)
Ist auch vor ein paar Tagen ohne Komentar auf den gleichen Status gewechselt.

... ich habe mir gerade das EAGLE XX1 AXS gegönnt - konnte nicht widerstehen - ich hoffe es kommt nicht noch in den "Private Sale" :i2: - aktuell (normal): 55% - beim X01 vorgestern (Private Sale) war ich leider zu spät :ka:
SRAM REAR Derailleur XX1 EAGLE AXS 12sp Black ( 00.7518.117.000)
... ich hoffe es kommt auch - die dort angegebenen "20 Working days" - ist das realistisch ?

... ich hoffe es kommt auch - die dort angegebenen "20 Working days" - ist das realistisch ?

Realistisch wie die Wettervorhersage auf Basis von Nordlichtern.
Einige mit "en stock" Artikeln erhielten diese schon nach wenigen Tagen, andere warten immer noch auf ihre non "en stock" aus 2025.. evtl. auch 2024, wer weiß. 🤣

Üblicherweise sind die Besteller aber irritierter über die Lieferungen nach wenigen Tagen, als sie bei Erhalt von Stornos oder monatelanger Wartezeit sind. Das verdeutlicht ziemlich die RCZ Experience.

(Und wenn es dann eintrifft, bleibt zu hoffen, dass das Richtige eintrifft. Sonst startet die Wartezeit neu, diesmal aufs Geld. 🤣)

Was ich fragen wollte, an die Betroffenen: habt Ihr für Eure 1/1 vs. 11 Laufradsätze mittlerweile das Geld zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Aufmunternde(re) Schlussworte: Du kannst auch Glück haben und es ist innerhalb von einem oder 1,5 Monaten bei Dir. 👍

Wenn Du das Rad allerdings zeitnah fahren möchtest, nutze zwischenzeitlich ein anderes Schaltwerk. Dann entspannt warten und.. siehe oben.

Aufmunternde(re) Schlussworte: Du kannst auch Glück haben und es ist innerhalb von einem oder 1,5 Monaten bei Dir. 👍

Wenn Du das Rad allerdings zeitnah fahren möchtest, nutze zwischenzeitlich ein anderes Schaltwerk. Dann entspannt warten und.. siehe oben.
... kein Problem wäre nur ein Upgrade - eigentlich wollte ich nie auf ein elektrisches Schaltwerk umstellen.
... was mir noch nicht so ganz klar ist auf der RCZ-Seite werden verschiedene Produkte unter "Private Sales" angezeigt - hier wird dann kein Code für die Bestellung benötigt - es gibt also einen "Private Sales" per Email mit Code und einen direkt über die Webseite ohne Code.
... auf der Webseite wird übrigens auch aktuell der SRAM REAR Derailleur FORCE ETAP AXS 12sp Black (00.7518.167.000) angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück