Nabend!
Hat noch jemand ein Paar TRP Mini V-Brake abzugeben?
Hat noch jemand ein Paar TRP Mini V-Brake abzugeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Flint Rahmen ist in allen Größen für 249€ wieder Lieferbar, es gibt auch eine MK2 Variante mit neuen Farben:Suche:
BC Flint Rahmen in M, bevorzugt in Beige/Sand
Ambitionierter Preis...eine 105er DI2 komplette gibt es ab 799,-€, eine komplette Ultegra DI2 habe ich innerhalb 2min für 1129,-€ gefunden...Neu!Shimano Di2 Gravel/Road Gruppe 2x12Fach
Bestehend aus:
- Shimano 105 Di2 Schalt-/Bremshebelset
- Shimano Ultegra Wechsler - 36 Zähne max
- Shimano Ultegra Umwerfer
- Hope RX Scheibenbremsen
- Rotor ALDU Carbonkurbeln - 48-32 oder 46-30 oval
1111 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Ab diesem Radel
Anhang anzeigen 2374456Anhang anzeigen 2374457Anhang anzeigen 2374458Anhang anzeigen 2374460
Relativ - magst Du auch die VPs der Hope Bremse und der Rotor Carbonkurbeln auflisten …Ambitionierter Preis...eine 105er DI2 komplette gibt es ab 799,-€, eine komplette Ultegra DI2 habe ich innerhalb 2min für 1129,-€ gefunden...Neu!
Jo, die Bremsen gibt es für 110,-€ pro Stück, wenn man die verrechnet kommen dann noch vielleicht 100,-€ dazu, die Rotor Kurbel 320, statt Ultegra 190 oder 105er für 120,-€.Relativ - magst Du auch die VPs der Hope Bremse und der Rotor Carbonkurbeln auflisten …![]()

Joa...ist nicht wirklich günstig.Jo, die Bremsen gibt es für 110,-€ pro Stück, wenn man die verrechnet kommen dann noch vielleicht 100,-€ dazu, die Rotor Kurbel 320, statt Ultegra 190 oder 105er für 120,-€.
Sind im Vergleich zu einer kompletten 105er dann 300,-€ mehr.
Macht dann 1100,-€ für die komplette 105er mit den Teilen- allerdings alles neu!
Ok, das sind dann Ultegra Schaltwerk und Umwerfer statt 105, aber dafür sehe ich da keine Kassette und...das Zeug ist gebraucht.
Was ist mit der Kette? Kabel? Ladegerät? Batterie?
Die hast Du alle nicht aufgeführt...
Aber wenn sich dafür jemand findet freut es mich für Dich, ich persönlich finde den Preis überzogen.
Bin kürzlich auf einen Karoo 3 umgestiegen und habe den Garmin 530 von vorher tatsächlich wohl übrig. Ich bin allerdings gerade im Urlaub und kann erst am Sonntag danach schauen, wenn Interesse besteht.Ich versuche es mal hier, bevor ich wieder bei "Fremden" kaufe
Möchte jemand seinen Garmin 530 loswerden? Ich wäre dann eine gute Entschuldigung um endlich mal up zu graden
Angebote gerne per PM
Ja, schreib mir gerne per PM wenn du wieder zuhause bist. Hab es eigentlich nicht eilig, wollte jetzt nur mal in die Gänge kommenBin kürzlich auf einen Karoo 3 umgestiegen und habe den Garmin 530 von vorher tatsächlich wohl übrig. Ich bin allerdings gerade im Urlaub und kann erst am Sonntag danach schauen, wenn Interesse besteht.

ich sag malJoa...ist nicht wirklich günstig.
Aber hey, der Markt regelt und Einer reicht...![]()
Suche immer nochIch suche einen Canyon H11 oder H36 Cockpit - sofern das H31 auch 1 1/4 ist auch das
In 90er oder 100er Länge und Breit 380-400
Könnte auch gegen H11 in 100/420 tauschen

Kauf dir Galfer, die sind deutlich leichter und etwas preiswerter.
Hallo zusammen,
suche zu Testzwecken einen 70mm Vorbau +- 6/7 Grad.
Am besten geschenkt oder gegen ein Glas Spreewaldgurken.
Danke.