Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Startseite ist die in 30.9/185mm gelistet, genau die Variante, die bräuchte. Klickt man drauf, ist es leider die mit 80mmJacks gerade ohne Code für billig.
HAYES Pair Disc Brakes DOMINION T2 jetzt auf Lager.
-86%
Sonderpreis
109,99 €
https://www.rczbikeshop.com/de/haye...o-disc-black-95-38499-k101-95-38499-k102.html
Wenn die gestern auch schon lagernd waren hab ich sie leider übersehen.Gestern mit -20% zu haben…
Meh. Meine Repente Sättel aus dem AGCA Lot sind noch en cours.
Bei mir sind aktuell 5/13 der ACCA-Bestellungen per Mail storniert worden.
Meine AGCA sind auch noch 5/5 en cours
Alles AGCA
Sorry für die Frage:Hab noch ein mal SRAM Cassette Force XPLR 1271 D1 10-44 AGO offen.
Stornieren per Mail geht ziemlich problemlos. Glückssache ist eher, wann das Geld zurücküberwiesen wird (normalerweise zwischen 2 Wochen und 3 Monaten).Hat jemand noch die Industry Nine GRCX ausstehen? Die waren ja schon mal lagernd, überlege mal zart nachzufragen... Brauch die eigentlich auch nicht unbedingt (war ja klar) und würde dann vielleicht sogar stornieren. Das geht auch per Mail? Storniert habe ich von meiner Seite aus noch nicht...
SKU Endung:Sorry für die Frage:
Was bedeuten die Abkürzungen denn genau? Tauchen die letzten Seiten auf, werde aber nicht schlau daraus. Danke.
Die Abkürzungen zeigen die Zugehörigkeit zu einem "Batch" bzw. einer Lieferung.Sorry für die Frage:
Was bedeuten die Abkürzungen denn genau? Tauchen die letzten Seiten auf, werde aber nicht schlau daraus. Danke.

Bist du blind??!?!Was ist eigentlich AGCA?
Habe ich scheint‘s was verpasst.

In den Mails von Nieves stand bei mir als Betreff bei dem AGCA Kram auch immer 'AG18', also stammte der Kram wirklich von Argon 18. Schade![]()
Sind leider 6-loch...Ja die gab es ne kurze Zeit, wegen den neuen 1500 müssen die „alten“ jetzt weg