RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir "noch" en cours....mal sehen, wie lang das durcharbeiten braucht.

Edit: Ah, da ist die Mail 😂 Na gut, schade.

Hab noch ein mal SRAM Cassette Force XPLR 1271 D1 10-44 AGO offen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand noch die Industry Nine GRCX ausstehen? Die waren ja schon mal lagernd, überlege mal zart nachzufragen... Brauch die eigentlich auch nicht unbedingt (war ja klar) und würde dann vielleicht sogar stornieren. Das geht auch per Mail? Storniert habe ich von meiner Seite aus noch nicht...

Meh. Meine Repente Sättel aus dem AGCA Lot sind noch en cours.

Bei mir sind aktuell 5/13 der ACCA-Bestellungen per Mail storniert worden.

Meine AGCA sind auch noch 5/5 en cours

Hab noch ein mal SRAM Cassette Force XPLR 1271 D1 10-44 AGO offen.
Sorry für die Frage:
Was bedeuten die Abkürzungen denn genau? Tauchen die letzten Seiten auf, werde aber nicht schlau daraus. Danke.

Hat jemand noch die Industry Nine GRCX ausstehen? Die waren ja schon mal lagernd, überlege mal zart nachzufragen... Brauch die eigentlich auch nicht unbedingt (war ja klar) und würde dann vielleicht sogar stornieren. Das geht auch per Mail? Storniert habe ich von meiner Seite aus noch nicht...
Stornieren per Mail geht ziemlich problemlos. Glückssache ist eher, wann das Geld zurücküberwiesen wird (normalerweise zwischen 2 Wochen und 3 Monaten).

Sorry für die Frage:
Was bedeuten die Abkürzungen denn genau? Tauchen die letzten Seiten auf, werde aber nicht schlau daraus. Danke.
SKU Endung:
1780039963724.png

Lässt oft auch Schlüsse auf die Zulieferer zu.

Sorry für die Frage:
Die Abkürzungen zeigen die Zugehörigkeit zu einem "Batch" bzw. einer Lieferung.
Beispielsweise beim Repente Sattel sieht diese so aus "REPENTE-100448-AGCA"
So kann man relativ genau sagen, ob Artikel kurz vor Versand, Storno oder was auch immer stehen, wenn andere Artikel mit dem Batch z.b. storniert oder verschickt wurden.

Vorgestern die Force Kurbel aus April, heute das Force XPLR aus Anfang Mai aus dem AGCA bzw. AG18 Batch storniert. Das SW hätte ich tatsächlich gebraucht, jetzt ist aus dem Batch nur noch der überflüssige Umwerfer für 18,95 übrig....

Konnte ihn in den Warenkorb legen, beim klicken auf „jetzt kaufen“ ist es aber wieder auf die Versandauswahl zurückgesprungen. Ging paar mal so und dann war er weg 😂

Ist laut DT Datenbank noch die alte EXC Felge.

Ehhhh blöde Frage, aber sind die HX und EX LRS eigentlich mit DEG Freilauf ?
Ich überlege mir einen Satz zu bestellen, aber will ihn eigentlich nur wenn man da dieses Degrees of Freedom system nachrüsten kann... würds gerne mal testen :D

RCZ ist soo eins Cheiss :mexican:

da wartet man wochenlang, bestellt sich ne Dorado die man auch geliefert bekommt aber eigentlich nicht braucht weil man schon eine hat - aber man könnte ja am zweiten Rad. 😂 ja ne,ist klar.
😂
Dafür hab ich ne Ultegra Kurbel gekauft, weil, ja, äh, billig die ich aber nicht mehr brauche weil ich jetzt doch Sram 12 fach AXS komplett machen würde.

Und dann steckt man sich die elektornische Sram Force Gruppe aus Einzelteilen zusammen, und haha Surpise, das meiste kommt aber manches auch nicht und wird storniert.

Bei mir wurde gerade die Sram Force Kurbel storniert:
1780046096317.png

von ca. Mitte März für 89 Euro inc. Versand.

Was ihr oben schreibt die Sram Rival AXS Umwerfer und Schaltwerk Kombo aber nicht - die ist bei mir noch in "en course"

Send help. :D

Welchen dieser DT Swiss Laufradsätze kaufe ich am besten für mein Franken Gravel? Ich brauche dann wohl eh ein MS Freilauf zusätzlich und mich stört das hookless etwas, bei 30mm muss ich aber eh mindestens 47mm ergo 50mm Reifen aufziehen.

Gerade tendiere ich zum XMC1501 für 470€ mit Versand, wäre da ein anderer LRS besser? Würde den ggf. auch im Trail Bike verwenden.
https://www.dtswiss.com/en/support/product-support?matnr=WXMC150BEIXCA11487
https://www.dtswiss.com/en/support/product-support?matnr=WXMC150TEDRCA11483

https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...xd-wxmc150beixca11487-wxmc150tedrca11483.html

Zurück