Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  • Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Morgens im Frühsommer = Beste Tage

IMG_4850.jpeg


IMG_4851.jpeg


IMG_4852.jpeg


IMG_4855.jpeg


IMG_4856.jpeg
 
Tag 4 - immer noch 34°C 🥵 das mit dem Akklimatisieren will irgendwie nicht klappen :ka: na immerhin geht es morgen erstmal mit einer 10km Abfahrt los 😎

und dann noch der Aufstieg nach Radicofani. Bei den Temperaturen hat's mich mental gebrochen 😄
Toskana ist nach meiner Erfahrung frühestens Ende September fahrbar🥵
IMG_20211004_112856_948.jpg
 
Haha, bin erst am Donnnerstagbend dran vorbei geschossen... Der Inhalt ist mir gar nicht aufgefallen.
Wann ist das Wegle rechts unter der B28 durch endlich wieder befahrbar? :rolleyes:
 
Irgendwie spackt mein IPad, wenn ich doppelte Bilder löschen will, hängt sich die Seite auf, Na was soll‘s ….
 
Eigentlich bin ich kein Fan vom Gardasee, zuviel los.
Aber mit Familie ist es da ganz gut, und wenn man wegfährt vom See auch nichts mehr los....wenn man Glück hat 😅
Gardasee find ich top mit der Familie.
Freu mich schon auf meinen Urlaub.
Letztes Jahr auf vielen Touren komplett alleine gewesen.


Anbei paar Bilder von heute.

20260531_123858.jpg
20260531_125023.jpg
20260531_130041.jpg
20260531_131913.jpg
IMG-20260531-WA0035.jpeg
IMG-20260531-WA0013.jpeg
IMG-20260531-WA0015.jpeg
 
Zurück