Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden sicherlich wie die anderen Novatec extra batches für rcz sein.Zu den r6 non pro findet man irgendwie fast nichts
Ich wüsste nicht dass schon jemand die R6 von RCZ erhalten hätte. Warte auch auf meine aus einem der ersten Batches.Der R6 LRS ist doch preislich attraktiv. 1360g laut Recherche.
... Danke für den Tipp - das "Geld-Ausgeben" hat jetzt (leider) geklapptAuf Seite 1 gehen und lesen. Die URL ist das Problem. Musst du auf DE stellen.
Warum willst du eine Narbe??FSA Wheelset AGX i21 fürs pendel E-Bike ist gekommen
Aber mit Mahlemotor statt normale Narbe, doppelten Antrieb brauch ich eingentlich nicht
Was mach ich den jetzt mit dem Hinterrad![]()
19.3.Diejenigen von euch, die eine Benachrichtigung bezüglich der FORMULA Pair Disc Brakes CURA 4 PM 160mm (900mm/1750mm) w/o Disc (FD96090X4G/FD96175X4I) erhalten haben: An welchen Tagen habt ihr eure Bestellungen aufgegeben?
Nabe, ich wollte eine nabe haben in mein hinterrad. Narben hab ich genug auf den SchienbeinenWarum willst du eine Narbe??
X35 oder X20? AGO oder VS8 Batch?FSA Wheelset AGX i21 fürs pendel E-Bike ist gekommen
Aber mit Mahlemotor statt normale Narbe, doppelten Antrieb brauch ich eingentlich nicht
Was mach ich den jetzt mit dem Hinterrad![]()
X35 oder X20? AGO oder VS8 Batch?
Nice. Danke. Kannst du mir bitte noch die Artikelnummer nennen?
Die Leitunglänge ist schon merkwürdig , ich bin mal in die Lotterie eingestiegenBestpreis für die Cura 4 mit extra langen Leitungen und Überraschungsfarbe
Lastenrad? Da die schon extra dazuschreiben "Special Length" werden die Angaben wohl stimmen.Die Leitunglänge ist schon merkwürdig , ich bin mal in die Lotterie eingestiegen
https://campmajobikes.com/full-suspension-electric-tandem/Die Leitunglänge ist schon merkwürdig , ich bin mal in die Lotterie eingestiegen
Eben keiner, deswegen landen die jetzt bei RCZhttps://campmajobikes.com/full-suspension-electric-tandem/
Ich würde behaupten die Tipps mit Lastenrad sind gut, könnte auch ein Tandem sein. Der Händler bietet die Cura 4 als Upgrade für 467€ an, wobei ich nicht verstehe, wer das nimmt, wenn es XT für nur 80€ gibt.