Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das hier.Was ist/war das für ein Avalanche!?
Dann würde ich sagen, 300 könntest du wieder bekommen mit etwas Geduld.War das hier.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht...Dann würde ich sagen, 300 könntest du wieder bekommen mit etwas Geduld.
Deutlich drunter. Wenn da Altus verbaut ist, ist auch der Rest nichts Besonderes.Ausstattung fertig und mit altus nicht wirklich gut denke eher untere Mittelklasse.
Kasten Spezi wäre realistisch. Sorry, klingt hart, aber auch die genannten Komponenten sind von einfach(st)er Qualität und teilweise in erbarmungswürdigem Zustand. Altus-Cantis will auch keiner haben.Was könnte das set vorbau, Gabel, cantis und stütze in gereinigtem, Aufbaufertigem Zustand bringen ? Dachte an 50-100 eur ist das realistisch ?
Dem kann nicht widersprochen werdenIch finde Den Zustand und die Lackierung von Rahmen und Gabel halt einfach schön.

Krasse Farbe. Bekannte Marke. Guter Lackzustand(?).Dachte an 50-100 eur ist das realistisch
Lackzustand ist bis auf wenige Kratzer echt gut, befürchte in Nackt und Sauber wirds dann eher Bike nr. 7 weil es mich irgendwie anmacht und die Restekiste voll ist. Bessere Fotos gibts morgen. Vielleicht wirds auch n kleiner Aufbau für den hässliches Entlein Thread, trotzdem danke für eure Einschätzungen. Ich liebe diese knalligen bunten 90er Lackierungen.Krasse Farbe. Bekannte Marke. Guter Lackzustand(?).
Verkauf es in einer Großstadt und Du bekommst den Preis bestimmt.
Oder das (erweiterte) Rahmenset mit Versand.
Ist halt nix für Classic-Sammler, sondern für Leute, die diese Basis modernisieren.
Ich vermeide den Begriff, weil er klanglich ("Rest-O-Mott") so negativ rüberkommt.Heißt heute dann "restomod" wenn ich das richtig verstehe.

Kurz zusammengefasst: du willst das Rad nicht verkaufen, aber wir sollen dir hier einen realistischen Wert nennen?!Ich hoffe das passt hier rein; es ist ja vielleicht eher ein Restomod.
Aber so ganz ein Youngtimer dann doch nicht.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren; ich will das Breezer eigentlich nicht verkaufen, aber was würdet Ihr für einen realistischen Wert halten?
Neu gekauft und aufgebaut 2001.
Das ganze Rad habe ich gerade nochmal überholt, alles eingestellt, geölt etc..
Die Teile sind nicht fabrikneu, aber der Grossteil hat nicht viel mehr als 500km auf der Uhr, das war von Anfang an mein Sammler/Spassrad, und nichts ist festgefressen oder grob beschädigt.
Die Felgen sehen gut aus, die Gabel hatte ich irgendwann mal überholt mit neuer Dämpferpatrone, alles scheint sauber zu laufen.
Die kleine Rahmengrösse ist vermutlich für manche abschreckend, aber mir passt es mit 1,75 perfekt, mit diesem Aufbau.
Ich mag aber generell kleine Rahmen.
Rahmen: Breezer Lightning, Rahmennr. H8LI6413, ca. 15-16", Oberrohr horizontal ca. 54cm
Gabel: White Brothers SC90 (umgebaut auf 70mm Federweg)
Laufräder: Tune Naben und Schnellspanner, Sapim X-Ray Speichen, Sun 0 XC Felgen
Bremse: Magura HS33
Optional: kompletter Satz XTR 952 Schalt/Bremshebel Kombi und V-Brakes.
Schalthebel: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XTR
Schaltwerk: Shimano XT
Steuersatz: Acros AH-02
Innenlager: Syncros
Vorbau: Thomson Elite
Lenker: Easton Monkey Lite XC (neuwertig)
Sattelstütze: RaceFace XY
Sattelklemme: Tune
Sattel: Selle Italia Flite
Kurbeln: Syncros Revolution Stahl 175mm
Pedale: Expedo Face Off oder Echo TR Cage (neu)
Reifen: Specialized Enduro / Kenda Karma
Viele mögliche Werte fallen mir da ein:Ich hoffe das passt hier rein; es ist ja vielleicht eher ein Restomod.
Aber so ganz ein Youngtimer dann doch nicht.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren; ich will das Breezer eigentlich nicht verkaufen, aber was würdet Ihr für einen realistischen Wert halten?
Viele mögliche Werte fallen mir da ein:
Ich würde tatsächlich am ehesten den „leeren Wert“, „leer Euro“, „{}€“ oder auch den „nicht existierenden Wert“ dafür veranschlagen, da du es ja „eigentlich nicht verkaufen“ willst. Achtung, damit ist nicht „0€“ gemeint!
Etwas keck und fern ab vom Wert in € könnte man auch sagen, es ist „viele-schöne-Ausfahrten“ oder „schau-mal-ob-du-Likes-im-War-das-Wetter-bei-euch-…-Faden-dafür-bekommst“ wert.
Eine weitere Einheit für den Wert: Man könnte den Gegenwert in Bier- oder Spezikästen bestimmen, aber das würde zu weit führen, manch einer mag vielleicht kein Spezi oder Bier, dann muss man schleppen, usw.
Dann hab ich wohl den Thread Titel missverstanden; "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert" .Kurz zusammengefasst: du willst das Rad nicht verkaufen, aber wir sollen dir hier einen realistischen Wert nennen?!
Das nenn ich Chuzpe.
Kleinanzeigen, oder meinst den Breezer Bilder Thread?Ach du bist das. Das war doch schon in den Kleinanzeigen, du müsstest da doch ein Feedback bekommen haben.