Diesy Registriert 26. Januar 2005 Reaktionspunkte 3.671 Ort Im Fünfseenland 2. Juni 2026 #1 Nach dem ich mir eine Kona P2-Gabel schwarz pulvern lassen habe, suche ich zwei von diesen Decals Würde mich freuen wenn auf diesem Weg fündig werde, ansonsten muß ich wohl bei Peter ala cbb nachfragen. Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 19:59
Nach dem ich mir eine Kona P2-Gabel schwarz pulvern lassen habe, suche ich zwei von diesen Decals Würde mich freuen wenn auf diesem Weg fündig werde, ansonsten muß ich wohl bei Peter ala cbb nachfragen.
cbb custombikesbuilding.com -> ambient.bike Registriert 8. November 2014 Reaktionspunkte 781 Ort Slovakia Bike der Woche 2. Juni 2026 #2 Kein Problem Gerne. Peter
Slopi Registriert 12. September 2019 Reaktionspunkte 2.217 2. Juni 2026 #3 Wenn du wirklich welche holen solltest, kannst du mir Bescheid sagen. Vielleicht kriegen wir Rabatt würde auch drei Paar nehmen.
Wenn du wirklich welche holen solltest, kannst du mir Bescheid sagen. Vielleicht kriegen wir Rabatt würde auch drei Paar nehmen.
Diesy Registriert 26. Januar 2005 Reaktionspunkte 3.671 Ort Im Fünfseenland 2. Juni 2026 #4 ich glaub Peter liest fleißig mit und macht schon ne Strichliste
Diesy Registriert 26. Januar 2005 Reaktionspunkte 3.671 Ort Im Fünfseenland 10. Juni 2026 #5 ...sollte sich bis zum Wochenende nix finden lassen, würde ich nächste Wochen was bei Peter bestellen. @Slopi wärst Du dabei?
...sollte sich bis zum Wochenende nix finden lassen, würde ich nächste Wochen was bei Peter bestellen. @Slopi wärst Du dabei?