RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin,

Nach den ganzen AGCA-Stornos hatte ich meinen AXS-Kram da mental schon mit zugeordnet. Umso erstaunter war ich heute bei dem Lieferschein:

Screenshot 2026-06-01 at 19.05.25.png
Also doch mal wieder ein Rennrad aufbauen. 🤭

Moin,

Nach den ganzen AGCA-Stornos hatte ich meinen AXS-Kram da mental schon mit zugeordnet. Umso erstaunter war ich heute bei dem Lieferschein:

Anhang anzeigen 2381154Also doch mal wieder ein Rennrad aufbauen. 🤭
Nice! Da habe ich heute auch bestellt, passend zu den Force d2 Hebeln wird das ein guter Build. Nur Akkus brauche ich irgendwo noch günstig. Hast du schon einen Rahmen?
Habe aber lange gehadert ob Rival D1 so günstig ist für den Preis.

Hab eben meine Jack 31.6/80mm verbaut. Und hey, das ist ja ne Divine SL Rascal, die ist extrakurz (und leicht). Passt genau, bin am min insert bei meinem XC Fully und lande nun Gewichtstechnisch bei 10.1kg mit Flaha und Garminhalter. Die 120g gespart waren extrem günstig (in der Gewichtsklasse) und unerwartet 😎

Geil ja auch für den Preis gibt's den Hebel dazu, das Werkzeug, Titanhardware (!) und das gute Jagwire zugset. Echt crazy.
IMG_20260601_214746830.jpg

Hm, also wenn die Stütze am minimal Insert auf Sitzhöhe ist, würde ich für mich sagen, daß da Minimum 10cm möglicher Hub fehlen.
Aber schön dass du zufrieden bist 😊👍🏻

... ich habe mal eine Frage zum Tracking - ja - ich habe die Infos auf "Seite 1" gelesen 8-)
--> ich vermute, dass "letzte Meile" über GLS geliefert wird !?
Bei mir hat bei allen Lieferungen die Paketnummer gepasst. Der von RCZ angegebene Lieferant (GLS/DHL/...) ist aber sehr oft falsch. Besonders bei größeren Paketen wie Laufräder war er immer falsch. Am besten du schaust mit https://parcelsapp.com/ nach, wer wirklich liefert.

Zurück