Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf Basis der von Cotic angegeben Goedaten müssten es 72,7 sein. Deswegen habe ich beim Aufbau den Sattel etwas weiter vorne montiert als sonst. Beim Fahrgefühl spielt auch die Tretlagerhöhe eine Rolle. Zusätzlich kommt der Lenker gegenüber dem aktuellen BFe mit 150er Gabel etwas tiefer. In der Summe führen diese Unterschiede dazu, dass es sich genauso gut pedaliern lässt.Kennst du du denn flacheren Sitzwinkel (73°) ?
Hab mir mal als Alternative (aber eher wegen „Gepäckreisen“) ne Surly Straggler Gabel für das rote Escapade geholt. Ich glaube, dass die da robuster wäre.Anhang anzeigen 2359942eroica nuova - Prosecco Hills Long - war lang und hart mit der Bereifung. Aber alles fahrbar mit einem 36er SRAM Ritzel und einer 2*Fach GRX Kurbel. Die Gabel ist allerdings zu filigran, vibriert auf Steilabfahrten, wenn man vorne bremst. Auf groben Schotter und den üblichen Betonstraßen den Querrillen anstrengend. Auf Teer gibt es keine Probleme, aber bei Unebenheiten bremst man mehr hinten. Das neue Escapade hat auch wieder eine Stahlgabel, scheint mir aber Massiver. Wenn die Gabel so steif ist, wie beim Cascade, dann wird sie aber auch ca. 1,2-1,3 wiegen