Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein übliches Vorgehen, wenn man sich speziell auf einen Kernpunkt eines Kommentars beziehen möchte.du hast das auch nur einen Teil zitiert.
Ich verstehe deine hier eingefügte Antwort aus dem Pedelac Forum so, dass ein Einbau eines EP-801 in ein Heckler nicht möglich ist.Ich hab mal die Antworten aus den Pedelac Forum hier eingegführ
Vielleicht ist der User im pedelecforum auch einfach nur inkompetent?Genau so habe "ich" das verstanden ( aus den Antworten) Einbau nicht möglich.
Auf den Punkt gebrachtVielleicht ist der User im pedelecforum auch einfach nur inkompetent?
Dass die Akkus bzgl. der Elektronik nicht kompatibel sind, ist bekannt, aber die Bauform und Halterung ist doch identisch, genauso wie der Rahmen.
Das heißt, wenn du alle Teile hast, kannst du jedes Heckler v9 auf den EP801 umbauen.
Alles andere wäre unlogisch, da Santa Cruz das MY2024 sowohl mit EP800 als auch mit EP801 ausgeliefert hat.
Anhang anzeigen 2363391
Schlossfalle etwas verstellen / Schaumstoffhüllen über die Kabel oberhalb vom Akku machen,und Schaumstoffstreifen einmal komplett über den Akku kleben .So hatte ich mein Heckler9 leise bekommen.Achso fast vergessen , hinter der unteren Akku Halterung liegt die ganze Kabellage die auch ordentlich geräusche macht,diese habe ich in Luftpolsterfolie gewickelt,keine Geräusche oder sonstiges danach mehr zu hören.So ich bin doch wieder auf den e8000 gegangen.
Aber mal ne andre Frage.
Der Akku klappert etwas.
Hatte jetzt mal probiert das weg zu bekommen was aber nicht klappt.
Habt ihr da ne Lösung oder liegt das an dem Shimano Akku 504?
Gestern kam eine Freundin aus der Schweiz zu uns und sie hat mir eine neue Ladebuchsenabdeckung mitgebracht. Die neue ist 1000x besser als das Original Teil. Nie wieder das olle Plastikding reinfummeln, einfach bisschen drücken und die Abdeckung sitzt.
Leider kann man die nur bei Schweizer online shops kaufen und die verschicken auch nur innerhalb der Schweiz. Trotzdem klare Kaufempfehlung.
Ah perfekt..das ist mir bei der letzten Ausfahrt abgerissen und n Garantiefall zu starten um dann eine komplette Ladebuchse zu bekommen, steht irgendwie nicht im Verhältnis zum Problem. Hab mir mal zwei über einen Kumpel bestellt. Mal sehen. Echt doof, dass es dieses Teil nicht einfach als Ersatzteil gibt, so fummelig wie das ist.Schau mal in meinen Post vom letzten Jahr