Santa Cruz Tallboy 4 2020

• Ersteller Ersteller Deleted 357162
  • Erstellt am Erstellt am

Anhänge

• IMG_7692.png
    IMG_7692.png
    520 KB · Aufrufe: 320
Sehr gut, dass das Problem gelöst ist. Mir ist auch schon mal etwas Ähnliches passiert. Irgendwann dachte ich, dass nur noch ein Endoskop inkl. Chirurgenwerkzeug helfen kann. :D Da gibt es echt coolen Scheiß

https://www.chirurgische-instrument...4F7VvMp_VJuYLjLglV-bt0FDIHVD0JwPwQta6y7m3XzoD
Noch mal ernsthaft. Danke. Hatte für das Sortiment keine sinnvolle Quelle gefunden…auch diese Gadget Kameras sind zu breit. Die verlinkten Endoskope sind hingegen schmal genug. Hat das bei Dir damit geklappt?

Hi ihr lieben ich hätte da mal eine Frage.
Gibt er hier evtl jemanden der einen v4 cascade kink verkaufen würde?
Schonmal vielen Dank und schönen Tag euch!

Meins war mal zur Frühjahrs-Diät, neuer Laufradsatz (Goldix-Naben mit Carbonfelgen von Ali mit Pirelli Scorpion statt vorher Crossmax XL S mit Wicked Will), Kurbel (Next SL statt Aeffect) und Dropper (Turbine R statt NoName).
Allerdings immer „noch“ 13,52kg in Größe S 🙄
Mehr Gewicht würde ich wahrscheinlich nur durch nen Carbon Rahmen verlieren aber da macht die Finanzministerin nicht mit. Außer…. gleiche Farbe (fällt bestimmt nicht auf 😄)
Dafür muss die Schwarzgeldkasse allerdings noch wachsen…
Solange wird der Hobel halt gefahren, bockt ja trotzdem.
Allen einen wunderbaren Frühlingstag ☀️

Anhänge

• IMG_4336.jpeg
    IMG_4336.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 226
Gestern erst 20km und 800hm mit dem Hobel gemacht und ich muss einfach sagen ich finds wahnsinnig geil wie viel Spaß des Rad einfach macht.
Bergauf super spritzig und kann bergab auch einiges und die Leichtigkeit/Wendigkeit ist einfach Mega!
Einzig der Magnotal vorne könnte gerne etwas mehr grip haben ist aber für das was er ist auch super gut!
Und auch wenn’s scho paar Jährchen auf dem Buckel hat, wie du eben schon gesagt hast es ist einfach Zeitlos schön!

Anhänge

• IMG_3496.jpeg
    IMG_3496.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 77
Gestern erst 20km und 800hm mit dem Hobel gemacht und ich muss einfach sagen ich finds wahnsinnig geil wie viel Spaß des Rad einfach macht.
Bergauf super spritzig und kann bergab auch einiges und die Leichtigkeit/Wendigkeit ist einfach Mega!
Einzig der Magnotal vorne könnte gerne etwas mehr grip haben ist aber für das was er ist auch super gut!
Und auch wenn’s scho paar Jährchen auf dem Buckel hat, wie du eben schon gesagt hast es ist einfach Zeitlos schön!
Schicker Aufbau vor allem der LRS🤩

Schicker Aufbau vor allem der LRS🤩
Ja über den bin ich echt happy und war garned mal so wahnsinnig teuer weil light bicycle Felgenringe von Kleinanzeigen und dann selber gebaut.
Jaaa liebe sie, sind aber teilweise vorallem mit dem magnotal echt bissig da muss man schon sehr aufpassen aber naja what can do more can do less oder wie man so sagt…
Plus Punkt ist auch das sie recht leicht sind und des war ja auch eins meiner Ziele ein leichtes bike zu bekommen des bergab auch noch gut geht.

Zurück