würde mich über Bilder freuen
Kam super verpackt in richtiger Größe heute an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich über Bilder freuen
Sieht klasse aus! Hat der Lenker unten am Abschluss/Lenkerende nochmal ein Loch, um dort für ältere DI2 die Ladebuchse einsetzen zu können?
Oh weh, ich hoffe ich bekomme mein S30 VR und S35 HRVorgestern von nieves die Stornierung von einem e-deemax 27,5 hinterrad bekommen vom Mai, heute die Überweisung plus 500lp.
Das Hinterrad welches im März bestellt habe, wurde Anfang Woche geliefert..
Immer so?Verarbeitung = Storno
Ja.Immer so?
Nachfragen. Hatte auf einer Bestellung ein paar Monate „Verarbeitung“ auf nachfrage kam sofort das Storno und das Geld zurück.Danke. Also einfach auf die Erstattung warten oder Nachfrage?
Genau wie @Nd-60 schreibt.Das habe ich mir angesehen.
Nur wenn ich den Abstand messe und die Schrauben auf der 170mm Position ohne Nut und Ring festziehe lassen sie sich auf der Welle trotzdem noch hin und her schieben.
Ja alles richtig und habe ich auch alles so gelesen. Aber das mit Rulezman habe ich eben auch aufgeschnappt und bin zugegeben etwas naiv davon ausgegangen, dass man sich das selbst zurechtwurschteln kannGenau wie @Nd-60 schreibt.
Im Manuel steht es gibt 3 Positionen (180/190/203)und man schraubt das immer mit zwei Muttern und darin dem Drahtring/Clip fest.
Für 170 mm gibt es keine Position.
Einzig der dave rulezman hat nen Dorado Mod im Angebot, mit dem er 172 mm Federweg möglich macht. Kostet vmtl. Aber, sofern es überhaupt einzeln käuflich ist, vmtl. Genauso viel wie die rcz Dorado.

Oder, ich hab's nicht vermessen, die originalen Muttern haben so viel Fleisch das 8 mm weniger mit nee flachen Mutter machbar sind.Mit einer Drehbank könnte man sich noch mehr Kerben rein schnitzen. Die Frage ist dann nur, ob die Volumen in den Kammern dann noch passen.
Also wenn der Hersteller ein Rad mit einer SX Gruppe, insbesondere HG Kassette spezifiziert, wäre ich mir nicht mal sicher, dass da eine "richtige" Federgabel montiert ist.LEE COUGAN COMPLETE BIKE QUEST END RACE- BRUSHED
Anhang anzeigen 2384485
Groupset
Rear Derailleur: sram sx eagle 12 speed
Shifters: race
Cranks: sram sx eagle dub, 32t
Chainrings: 32t
Cassette: sram pg 1210 11-50t, 12 speed
Front Brake: shimano mt420 4-pistons
Rear Brake: shimano mt420 4-pistons
Das ja bei jeder Doppelbrücke so und eher weniger USD spezifisch. Gilt für Boxxer und 40 zumindest genauso.Auch die Bauhöhe so ner USD Gabel beachten: die ist bei 180 mm ähnlich einer fox 38 mit 170 mm.