Suche/Biete

Nachdem die Thunderos nun langsam dünn und pannenanfällig werden und vorne bereits ein ordentlicher Cut drin ist, suche ich einen Satz
Gravelreifen 700C in ca. 44 oder 45 mm Breite. Schwarze Seitenwand.
Nicht die aller dünnsten und leichtesten, aber auch keine Monsterreifen.
Hatte vor wieder auf Schwalbe G-One Allround zu gehen, die waren bei mir am zuverlässigsten. Bin aber auch für was ähnliches offen.
Vielleicht hat jemand was auf Lager, was er loswerden möchte. Müssen nicht neu sein, aber Profil schon noch bei 80% oder so.

Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Fizik Vento Argo X3 Fahrradsattel.
Der Sattel wurde direkt nach Erhalt eines neuen Bikes demontiert und daher nie gefahren.
IMG_5579.jpeg

IMG_5580.jpeg

IMG_5581.jpeg

IMG_5582.jpeg

IMG_5606.jpeg

Details:

• Breite: 140 mm
  • KIUM-Gestell
  • Gewicht: ca. 213 g (Herstellerangabe)
  • Preis: 65€ VB

Der Zustand ist entsprechend absolut neuwertig.

Versand & Abholung:

• Versicherter DHL-Versand möglich (Kosten trägt der Käufer)
  • Abholung im Kölner Norden ebenfalls möglich

Zahlung:
  • bar bei Abholung
  • PayPal mit Käuferschutz möglich, sofern die Gebühren übernommen werden

Da Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
BG Tom

Moin leute,

für einen Kumpel suche ich einen Cylocross- /Gravel-Stahlrahmen(set). Schnellspanner, Felgenbremsen, A-Head-Steuersatz, Größe 58/59. Optischer Zustand erstmal relativ egal.

Wenn jemand noch eien passenden Rahmen (am liebsten inkl. Gabel) rumliegen hätte, würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
Sebastian

Moin leute,

für einen Kumpel suche ich einen Cylocross- /Gravel-Stahlrahmen(set). Schnellspanner, Felgenbremsen, A-Head-Steuersatz, Größe 58/59. Optischer Zustand erstmal relativ egal.

Wenn jemand noch eien passenden Rahmen (am liebsten inkl. Gabel) rumliegen hätte, würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
Sebastian
Ich hab noch einen Karate Affen als Rahmenset hier stehen...kann ich mir bei Interesse nochmal genauer anschauen :D

Nachdem ich alle verkauft habe, suche ich nun wieder einen 27,5 Hinterreifen für den Transfer LRS. Am liebsten mit wenig, oder garkeinem Profil und max. 42er Breite. Falls jemand etwas dahat, gern melden. Wenn er optisch zu dem vorn verbauten Gravel King passt, umso besser.

Nachdem ich alle verkauft habe, suche ich nun wieder einen 27,5 Hinterreifen für den Transfer LRS. Am liebsten mit wenig, oder garkeinem Profil und max. 42er Breite. Falls jemand etwas dahat, gern melden. Wenn er optisch zu dem vorn verbauten Gravel King passt, umso besser.
Minimale Breite?
Habe noch diverse Schwalbe G-One Allround in 27,5"/35 mm in unterschiedlichen Verschleißgraden. Gegen Versand gehen die weg (oder irgendwann in die Tonne).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe noch 2 SS oder Slick in schwarz liegen. Sollten 42 mm Breite haben. Falls Interesse besteht, schreib mich gerne per PN an.

hab hier glaube auch noch einen oder zwei neuwertigte Gravelking SK in schwarz und 1,75 Zoll da

Alle damals bei der Fahrrad.de Pleite zugeschlagen?
Hatte da auch einige in 27,5 her, wollte dann aber alles auf 700 umstellen und habe alls verkauft. Bis auf einen Gr1600 LRS, der einzige der im Moment noch rund läuft 🫣

Wegen Neuanschaffung verkaufe ich ein Rahmen/Gabel-Set incl. Steuersatz+ Steckachsen

Trek Checkpoint ALR4 (RH61).
Bin 1,86m und fahre das Rad mit 100mm Vorbau.
Müsste MJ 2020 sein.

https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...kpoint/checkpoint-al/checkpoint-al-4/p/30207/

Der Rahmen wurde im Neuzustand entlackt/abgebeizt und im Anschluss per Hand mit Nylonschleifvlies gebürstet. Rahmen ist also raw ohne Klarlack. Die Gabel ist schwarz-glänzend lackiert.
So schaut´s aus:

Verkauft wird wie gesagt nur Rahmen+Gabel, nicht das Komplettrad!!
Weiteres gerne via PN:

Preisvorstellung: VB. 250,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Moin leute,

Grüße,
Sebastian
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁 Hat keine Canti Sockel mehr, hätte echt gewettet das es welche gehabt hätte. Sind mechanische Scheibenbremsen dran.
IMG_20260612_105054.jpg

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁 Hat keine Canti Sockel mehr, hätte echt gewettet das es welche gehabt hätte. Sind mechanische Scheibenbremsen dran.
Anhang anzeigen 2387298
Oha, so einen wollte ich früher immer haben 🫣

@Finnwulf wie viel Reifenfreiheit brauchst du? Könnte mich ggf. von meinem Veloheld AlleyX trennen, aber da ist bei 35mm so langsam Schluss

Oha, so einen wollte ich früher immer haben 🫣

@Finnwulf wie viel Reifenfreiheit brauchst du? Könnte mich ggf. von meinem Veloheld AlleyX trennen, aber da ist bei 35mm so langsam Schluss
Ich auch :D
Na wenn nicht jetzt, wann dann? Ich mag das Rad immer noch total gerne, kann aber sein das ich es jetzt jahrelang nicht aufbaue und das wäre auch schade. Also wenn jemand einigermaßen ernstes Interesse daran hat, darf man mir gerne eine PN schreiben.

Seit ich auf den dicken Radsatz am Goldrush gewechselt bin, brauche ich den hier nicht mehr.
Ryde Trace XC 32 Loch mit Tune Prince/Princess Naben. 21mm Maulweite
1340 Gramm reines Radsatzgewicht.
Tufo Swampero 40mm tubeless
160mm Scheiben
Sunrace 11-40 11fach Kassette
Keine Höhen- oder Seitenschläge

370€ bei Abholung in Mannheim

Anhang anzeigen 2377623Anhang anzeigen 2377624Anhang anzeigen 2377625Anhang anzeigen 2377626Anhang anzeigen 2377627Anhang anzeigen 2377628
Natürlich kann der LRS auch ohne Bereifung, Kassette und Bremsscheiben verkauft werden.
Dann 300€

Zurück