- Registriert
- 1. Oktober 2017
- Reaktionspunkte
- 2.333
Sowas wär als Neuauflage echt cool. Auch als Elektro.Einer der besten "Kleinen" PicUp war er, für 2 Leute völlig ausreichend
Anhang anzeigen 2379395
leider werden die häufig völlig überteuert gehandelt.
Hatten erst die Diskussion in der Arbeit, starke günstige Limousinen gibts auch nicht mehr.
Gerade Ford ist da übel, deren Fahrzeugpalette besteht aus einem SUV in bisschen anderen Formen und nem Bus.
Die werden dann am besten in einem dunkleren oder helleren Grauton (weiß bis schwarz) bestellt.
Und dann wundert man sich, dass der Laden nicht mehr läuft
