Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
Ich brauche neue Knieschoner, weil die älteren ION K-Pact Select langsam bereit für die Rente sind. Da sie immer gute Dienste geleistet haben, bin ich auf die neuen Protektoren gespannt.

Gruß xyzHero

die vorgänger haben gute dienste geleistet und bin gerade auf der suche nach nem schlanken level 2 knieschoner 🤙🏽

Nach meinem Wiedereinstieg in den Sport nehme ich so langsam in den Bikeparks die roten und schwarzen Linien in Angriff - da sind solche Protektoren ein Muß !

Die Frage ist eigentlich nicht, warum ich neue Knieschützer brauche, sondern warum die alten überhaupt so lange durchgehalten haben. Als ausgewiesener Sturzprofi ist eine artgerechte Haltung garantiert!
Außerdem macht die große Größenauswahl Hoffnung, dass selbst meine kurzen, aber erstaunlich massiven Waden nicht mehr als statistischer Ausreißer gelten.

Ich brauche neue Schoner weil das Gummi von den alten schon etwas ausgeleiert ist.

Ist das REZero Zeug genauso Steinhart bei Temperaturen unter 20 Grad wie bei den alten K-Pact?

Die Knee Pads K-Pact SQ brauche ich als Nachfolger für die 7idp Sam Hill, die nach langem Gebrauch nun doch erste Zerfallserscheinungen zeigen. Level 2 ist für die Knie definitiv der richtige Schutz, denn ein kaputtes Kniegelenk ist kein Spaß.

Edit: Hat jemand von Euch die K-Pact SQ schon im Gebrauch? Ich kenne jetzt nur die reinen Strumpflösungen, wie z.B. 7idP Sam Hill und DHaRCO Gravity. Die K-Pakt SQ haben oben so einen Strap, sind mit dem Probleme bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Weil meine aktuellen Schoner inzwischen mehr Tape als Protektor-Material enthalten. Um Wahrscheinlichkeit eines schmerzfreien Herbstes zu erhöhen, benötige ich dringend ein Update.

Ich brauche neue Schoner weil die alten so ausgeleiert sind, dass ich sie immer mit Panzertape festkleben muss!

Ich sollte sie gewinnen, weil ich so viel abgenommen habe. Das hat nämlich dazu geführt, dass meine aktuellen Protektoren runterrutschen und eigentlich nach jedem Trail auch ohne Sturz auf halb acht hängen.

ION schützt seit einigen Jahren meine Knie, aber mittlerweile habe ich die Pads wohl so viel getragen, dass sie anfangen mir vom Bein zu rutschen. Das wäre also die perfekte Option zum Austauschen.

Letzte Woche Montag ging mein Handy, unbekannte Telefonnummer: Hallo, die Feuerwehr Abc, sind Sie der Partner von Frau XY?
Long story short: Sie ist schwer gestürzt, hat sogar den Helm dabei zerstört und sich das Schlüsselbein gebrochen und diverse geringere Verletzungen zugezogen.
Es braucht also besseres Schutzmaterial für sie, wenn sie wieder fit ist!

Zurück