Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Weil ich heuer schon 50 werde und ich mir in den letzten 2 Jahren insgesamt 8 Knochen beim Biken gebrochen habe. Nur noch den besten Schutz..

Ich bin in meiner mtb Gruppe der Sicherheitsbeauftragte und würde die gern testen damit ich sie guten Gewissens allen aufs auge drücken kann 😬

Ich habe das einiges abgenommen, daher sind meine bisherigen nicht wirklich mehr straff am Bein. Ich habe aktuell sogar den Vorgänger.

Ich brächte neue Knieschoner, meine K-Pact-Zipp sind nun schon einige Jahre im Einsatz, ausgeleiert, eingerissen und der Protektor zerfällt bald in 2-Teile. Höchste Zeit für Neue um meine Kniee bestens zu Schützen, Ellenbogen natürlich auch.

Coole Teile! Die könnte ich für gebrauchen. Ich fahre jetzt schons die zweiten Ion Knieschoner und meine aktuellen hätten absolut ein Upgrade nötig!

Weil das neue ION & SQ Lab Größensystem der Schoner vermutlich ideal für mich als Lulatsch, Sitzriese und aus der Dachrinne trinkender Lauch... geeignet ist 😊

ich gönne sie jedem...
Sprich- nein danke.

Obwohl, haben ist besser als brauchen! Ich könnte die Schoner doch brauchen, irgendwann, vielleicht. Also ich wäre bereit.

Nach meinem letzten Sturzflug hab ich festgestellt das ich dringend mehr Schutz brauche...langsamer fahren ist keine Option

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Ion Knee Pads K-Pact SQ und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Warum brauchst ausgerechnet du neue Protektoren für diese Saison?
  • Weil meine aktuellen Knieschoner mehr Löcher haben als der Trail nach dem Winter.“

Weil ich seit 2007 aktiv MTB fahre und das immernoch mit den ersten RaceFace-Schonern...da wirds wohl mal Zeit für Neue

Das Knie wurde bei meinen Schonern gegen Knöchel getauscht, weil der alte Bakteriengarten mit Erdanziehung ständig nach unten rutscht.

Zurück