Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel
Weil meine aktuellen Schoner noch meine Ersten sind.
Inzwischen fahre ich aber Sachen, welche nach mehr Schutz verlangen.

Außerdem rutschen die alten Schoner inzwischen schon ganz ordentlich. Die Gummierung ist schon seit längerer Zeit nur noch in wenigen Resten vorhanden.

Dass die Rückseite Löcher hat versteht sich ja von selbst.

Ich brauche dringend Ersatz für meine bisherigen ION Knieschoner die mittlerweile nur noch an Fäden an meinem Knie gehalten werden. Die hier klingen aufgrund der verschiedenen Längen tatsächlich perfekt für meine Stelzen 🙈

Ich würde mich über die neuen IONs mega freuen, da sich leider an meinen alten ION K-Pacts mittlerweile die Reißverschlüsse verabschiedet haben 😢

meine alten IONs sind schon durch... Neuer Ersatz kommt da gerade recht.

Warum ausgerechnet ICH neue Protektoren für diese Saison brauche? Die Frage würde niemand stellen, der mich schon einmal hat fahren gesehen. Wer keine verlässliche Technik hat, braucht zumindest verlässlichen Schutz …

Ich würd mir eine kleine Größe aussuchen und die Protektoren an meine Kinder weitergeben. dass Protektoren gut und bequem sitzen, ist ja grad für die Kids wichtig, damit die Laune nicht verloren geht.

Ich bin seit Jahren mit die K-Pact zufrieden und bin jetzt auf die neue Version gespannt.

Ich brauche die Schützer, da an meinen alten ION Schützern die Silikon-Applikationen mittlerweile fast komplett fehlen und die Schützer nicht mehr ordentlich halten.

Weil meine alten Protektoren mittlerweile mehr Schrammen haben als ein Fahrschulauto in der ersten Woche!

Weil meine alten Schoner so schlecht riechen und ein zweites Paar zum tragen wenn die anderen in der Wäsche sind schon toll wäre.

Ein paar neue und dann auch noch die Pads in ner super Farbe. Leider sieht man die nachher nicht 😆

Meine sind einer hungrigen Maus zum Opfer gefallen…
Tasche in der Garage, Maus ebenso.
Weiters haben noch 3 Paar Handschuhe, ein Jersey, eine Hose und teils das Innenleben der Tasche dran geglaubt.

Weil sie helfen können
1000024257.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück