Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Moderne Schlösser und Luft auf den Reifen - ich glaube die werden noch gefahren.
Hallo
Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt, die richtige Schrott Räder (keine Klassischen MTB) habe ich nicht fotografiert, Sorry.
Und weil Galerie, letzte Woche an der Jagst.
PXL_20260523_145821702.jpg
Gruß bikebecker
 
Schau dir mal die Ausfallenden an (und die Ausstattung). Das ist etwas ganz Einfaches, was es beim Abschluss eines Abos plus Aufzahlung gegeben hat.
Kategorie: Esso-MTB
Ja, das stimmt, aber Clinton ist eben auch nicht viel besser...😂

Sieht aus wie ganz Anfang 90er mit Tourney oder so, Umwerferzug am UR,...
Ich hatte diese Assoziation mit der USA-Flagge + Sitzstrebenbeschriftung, die so'n bisschen Marin-inspiriert aussieht: "Designed by xxx xxx San Diego"(?). Ich glaube, sowas hatte "Clinton" auch? Oder war das "Matrix"? Kann aber noch eine Stufe darunter sein, wohl wahr..:daumen:

1780952008762.png


edit: Aber richtig: Die Oversized-Rohre in Kombi mit den Ausfallern stützen Deine These. Vielleicht doch nicht so früh, sondern einfach billig. Bremse ist ja auch neuer, Mitte 90. Ja, ist einfach nur billig.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück